Romantic Flow – Prachtvoll & zart mit weißen Rosen, Eukalyptus & weißem Ruscus

Dieser Brautstrauß erinnert an ein prachtvolles Pfauenrad, in dessen Zentrum große weiße Rosen stehen, die durch gebleichten Ruscus erweitert, von langen Eukalyptuszweigen eingerahmt werden. Ein wilder und dennoch zart fließender Brautstrauß, der durch seine besondere Form auffällt. Durch die wenigen, liebevoll gewählten Elemente, ist er dennoch zurückhaltend und vereint die wilden Bohovibes mit purer Romantik.

Eukalyptus ist im Übrigen eine immergrüne Pflanze, sprich ganzjährig blühend, und es gibt sie mittlerweile sogar als winterharte Exepemplare. Sie können in den Garten gesetzt werden und man kann sich das ganze Jahr lang, Zweige abschneiden.

Mitwirkende:

Fotografie: Beloved Photography

Floristik: Mehr Konfetti Bitte

Brautkleid: Brautblüte

Styling: Claudia Astorino Hair&Makeup

Schmuck: Jac Design

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019