Heute dürfen wir Anna-Maria & Stefano bei ihrer winterlichen Bohohochzeit im schönen Salzburg über die Schulter schauen. Am 3. Januar diesen Jahres feierten sie ihre standesamtliche Trauung, mit ihren 20 Liebsten, voller wunderbarer Bohovibes. Fotografiert wurde ihr großer Tag von Hochzeitsfotografin Barbara Pölzgutter. Die gesamte Dekoration & Floristik übernahm und kreierte die liebe Julia von Deko-Denk, die den beiden einen winterlichen Bohotraum zauberte. Ihr Hochzeitstag begann in der Stille Nacht Kapelle, in der sie ihr Glück unterschrieben. Anna-Maria trug dabei ein wunderschöne Brautkleid von Rue de Seine, das sie bei feinstens fand. Warmgehalten wurde sie an diesem kalten Januartag von einer Felljacke ihrer Mutter aus den 70er Jahren, die ihrem Brautlook einen besonders wilden Touch verlieh. Ebenfalls wunderschön wild: Ihr winterlicher Boho-Brautstrauß. Pampasgras, natürlich und gebleicht, Ruscus, Dahlien, Eukalyptus, Phalaris, sowie Rosen finden sich darin. Perfekt passend zu dem wunderschönen Traubogen, der als besondere Fotokulisse für diesen Tag genutzt wurde. Ein großes Makramee, Teppiche und noch mehr Pampasgras warteten, samt großer Flowercloud am Traubigen selbst, auf die beiden nach der Trauung. Von der kleinen Kapelle ging es für das Brautpaar und ihre Gäste in das Hotel Restaurant Der Jägerwirt. Dort feierten sie die Nacht hindurch. Eine wunderschöne Winterhochzeit, die den standesamtlichen Gang mit einer kleinen Gesellschaft gebührend feiert. Und wir dürfen jetzt all diese wunderschönen Details genießen. Ganz viel Freude euch mit dieser zauberhaften Januarhochzeit!

Mitwirkende:

Fotografie: Barbara Pölzgutter Photography

Dekoration & Floristik: Deko-Denk

Brautkleid: Rue de Seine via feinstens

Location: Stille Nacht Kapelle & Der Jägerwirt

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019