Winter Wonderland – Warme Farben wie Nude, Pale Orange & dunkles Rot treffen auf Schnee

Noch einmal wollen wir den pudrigen Schnee und der lauschigen Romantik eines Winter Wonderlands fröhnen. In dieser wundervollen Brautstrauß Inspiration, die einem bezaubernden Bridal Editorial von Hochzeitsfotografin Brigitte Foysi entstammt, erwarten euch warme Farbtöne in Nude, Pale Orange und dunklem Rot. Für die hübsche Braut Rahel, in einem weißen Glitzerkleid mit ausgestellten Armen und einem tiefen Rückenausschnitt,von Asos, kreierte Floristin & Dekorateurin Anna Tews einen wilden, asymmetrischen Brautstrauß dessen Herz aus großen Rosen in ganz zarten, blassen Orange- und Nudetönen besteht. Einige getrocknete Tulpen in dunklem Rot, getrocknete Sträucher, naturfarbenes Pampasgras, brauner Eukalyptus und gebleichtes Schwertfarn geben dem Brautstrauß einen wilden und opulenten Look. Die natürlichen Akzente in Braun unterstützen zudem den warmen Look des Bouquets. Ein herrlicher Kontrast in der völlig verschneiten Natur.

 

Mitwirkende:

Fotografie: Brigitte Foysi Fotografie

Floristik: Anna Tews

Kleid: Asos

Braut: Rahel

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019