Zauber im Schnee – Frischer Eukalyptus, Protea Barbigera Queen, silbrig-rosane Beetrosen und weißer Zauberschnee

Passend zum schwächelnden Frühling geht es für uns in dieser schönen Brautstrauß Inspiration noch einmal in ein verschneites Winter Wonderland. Fotografiert von Hochzeitsfotografin Nicole Bühler, erwartet uns eine bezaubernde Winterbraut im verschneiten Wald. Mit einem ausdruckstarken und zugleich märchenhaften Brautstyling, kreiert von Nicol Gehrmann, und in einem wunderschönen Winterlook – bestehend aus einem kuscheligen Brautpullover von Ivory and Blush, einem langen fließenden Rock von Catherine Deane und sehr feinen Schmuck von Lovely Adorned – tanzt diese hübsche Braut, mit ihrem aufregenden Brautstrauß, durch den Pullverschnee und den dichten Wald. Blumen Heller zauberte ihr einen lebendigen Brautstrauß, der mit frischem, zart-süßlich duftendem Eukalyptus der Sorte Baby Blue, grünen Edeldisteln, wunderschönen silbrig-rosanen Beetrosen namens Hermosa, japanischen Blütenskimmien in Dunkelrot und einer farbenprächtigen Protea Barbigera Queen wild, feurig und edel zugleich ist. Weiße Sterndolden, Clematis, gebleichte sternförmige Nigella und weiße Euphorbien – auch Zauberschnee genannt – geben den schönen Akzenten in Rosa und Rot einen verschneiten Wintertouch. Fluffiges Pampasgras ergänzt den wilden Look und versprüht einen dezenten Hauch Boho. Gebunden mit einigen Spitzenbändern und Juteschnüren, ist er der perfekte Brautstrauß für eine Winterhochzeit im schönen Boho-Vintage Stil.

Mitwirkende:

Fotografie: Nicole Bühler

Floristik: Blumen Heller

Brautmode: Ivory and Blush

Brautrock: Catherine Deane

Hair & Makeup: Nicol Gehrmann

Haarschmuck: Lovely Adorned

 

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Etsy Hochzeit

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019