Gebleichter Ruscus, Umbrella Farn und weiße Pfauenfedern treffen auf Farbtupfer in Rot und Orange

Diese schöne Brautstrauß Inspiration, mit einem wilden Brautstrauß aus Trockenblumen, verzaubert sicher jedes Bohoherz. Opulent und wild zugleich, vereinte Manuela Köhler vom FloralWerk in diesem Brautstrauß Silberblatt, Pampasgras, Samtgras, gebleichten Umbrella Farn sowie weiße Pfauenfedern. Inmitten der hellen Trockenblumen wartet auch noch ein besonderer Farbtupfer in Form von Lagurus in Orange und Plumosum sowie Herbstastern in Rot. Wild und doch leicht, durch die vielen gebleichten Trockenblumen, steht er der hübschen Braut Jasmin in dieser natürlichen Umgebung perfekt. Und auch auf ihrem schwarzen Hut finden sich diese schönen Trockenblumen. Geplant und fotografiert wurde dieses schöne Shooting von Hochzeitsfotografin Isabell Kauther, die für diese Inspiration im Bohostil, im Die HEILSBACH Schönau, Jasmin & Silvio zwischen zuckersüßen Eseln des Gestüts Ânecdote Schönau fotografierte. Neben dem wilden Brautstrauß aus Trockenblumen und dem blumengeschmückten Brauthut, dürfen wir Jasmin in einem wunderschönen Brautkleid von Annis Brautatelier bestaunen, dessen fließender, transparente Rock und tiefe Rückenausschnitt nur noch durch das auffällige Häkeltop getoppt werden. In einem ganz leichten und entspannten Styling, kreiert von Hair & Makeup Artist Dilek Karatas, tanzt Jasmin in diesem tollen Brautkleid und mit ihrem Brautstrauß aus Trockenblumen, an der Hand ihres Bräutigams Silvio durch die süßen Esel in der Abendsonne. Und wir dürfen ihnen dabei zuschauen. Genießt es!

Mitwirkende:

Fotografie & Planung: Isabell Kauther Fotografie

Floristik: FloralWerk

Brautkleid: Annis Brautatelier

Hair & Makeup: Dilek Karatas

Gestüt: Ânecdote Schönau

Location: Die HEILSBACH Schönau

Brautpaar: Jasmin & Silvio

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019