Tropical Weddings sind schon lange ein beliebter Trend bei Brautpaaren. Sie vereinen herrliche Sommervibes mit intensiven Farben und es gibt unendlich viele Möglichkeiten in der Gestaltung. In dieser schönen Hochzeitsinspiration wurde mit einigen wenigen exotischen Details ein dezenter Hauch der Tropen inszeniert, wodurch man sich nicht gleich im Dschungel befindet. Vielmehr erwartet euch in dieser Inspiration ein imposantes Blumenmeer mit eleganten Details in Gold und rustikalen Zügen durch warmes Holz. Geplant von Hochzeits- und Eventplanerin Daria Wolfrum von Feierei & Liebelei und fotografiert von Hochzeitsfotografin Kristin von Lichtbildnerei Lehmann, wurde diese Inspiration in einem alten Gebäude inszeniert, dessen Wände im positivsten Sinne heruntergerockt sind. Viele Risse, freiliegendes Mauerwerk und Beton umgeben diese feine Szenerie und geben dem ganzen einen ganz besonderen Charakter. Gemeinsam kreierten Daria, von Feierei & Liebelei, mit ihrer tollen Dekoration und Angela Tischler, von Das Blütenwerk, mit ihrer wilden Floristik das besondere Setting. Goldene Kerzenständer, grüne Stabkerzen und Glasvasen sowie feines Geschirr finden auf dem hölzernen Tisch und dem goldenen Läufer ihren Platz. Die buntgemixte Floristik besteht sowohl aus saisonalen Klassikern als auch tropischen Exemplaren wie Palmen, Strelizien und Königsproteas. Die Hochzeitspapeterie von Sellerina Design nimmt mit grünen, weißen und schwarzen Details den tropischen Charakter auf und setzt ihn durch die Verwendung vom klaren Palmendesign dezent und edel um. Neben diesem schönen Setting gibt es auch noch einen tollen Sitzplan zu bestaunen, der durch seine Puristik des Holzrahmens und der edlen Papeterie auf großen Monsterablättern verzaubert. Für Schleckermäuler gibt es einen feinen Sweet Table, dessen goldverzierte Cremecupcakes, opulente Macarons, zu einem Turm gestapelt, und eine dreistöckige Hochzeitstorte in weißem Dekor und mit exotischen Blumen geschmückt, von Klein und Fein Patisserie kreiert wurde. Doch nicht nur Schleckermäuler dürfen sich freuen! Das süße Brautpaar der Inspiration war selbst ganz aus dem Häuschen, in diesem schönen Setting und im Feld unter freiem Himmel zu kuscheln. Die hübsche Braut trug dabei ein Brautkleid von Bezaubernd, dessen weicher Rock und lange Schleppe ganz sanft an ihren Kurven hinunterfloss. Das aufwendige, semitransparente Oberteil mit grober Spitze und cremefarbenen Unterstoff zauberte ihr einen unglaublich schönen Rücken. Ein leichtes Tages-Makeup und das ganz locker nach hinten gesteckte Haar, gestylt von Katrin Limmer, komplementieren ihren schönen Brautlook. On Top gab es für sie einen wilden Brautstrauß mit Akzenten in Grün und Weiß, sowie der feurigen Königsprotea und einem goldenen Monsterablatt. Sowohl die beiden als auch das gesamte Setting verzaubern mit diesem zarten Touch und edlen Glanz der Exotik. Und wir dürfen uns das tolle Ergebnis jetzt in aller Ruhe anschauen. Ganz viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Lichtbildnerei Lehmann

Planung & Dekoration: Feierei & Liebelei

Floristik: Das Blütenwerk

Brautkleid: Bezaubernd

Hair & Makeup: Katrin Limmer

Papeterie: Sellerina Design

Torte & Sweets: Klein und Fein Patisserie

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019