Mitten in einem Steinbruch an einem Stausee erwartet uns die heutige Hochzeitsinspiration. Detailverliebte Gemütlichkeit im verträumten Vintage-Look trifft hier auf die Leichtigkeit des Bohostils. Nichts wildes, keine Traumfänger. Nur der leichte Freespirit umgibt die liebevoll gewählten Vintagedetails. Geplant wurde diese feine Inspiration für Vintagehochzeiten mit einem Hauch von Boho, von filigranfarben fotografie und alteliebe-deko. Hochzeitsfotografin Verena von filigranfarben fotografie hielt zudem all die schönen Elemente fest, die Dekorateurin Deborah von alteliebe-deko für uns in dieser Inspiration kreiert hat. Für alle Dekoverliebten gibt es ein bezauberndes Setting einer kuscheligen Sitzecke zu bestaunen, die mit altem Vintage-Geschirr, feiner Floristik in Pastell-Tönen und einigen Sweets aufwartet. Dieses gemütliche Fleckchen, samt dezent eingesetztem Eukalyptus und Pampasgras, wirkt einfach grandios im Kontrast zu der gewählten Location. Besonders hübsch und eine tolle Idee zugleich: Das Vintage-Fahrrad, dessen Korb mit feinen Blumen und einem Holzschild die Aufbewahrung der Freudentränen auferlegt wurde.

Zudem erwartet euch die hübsche Braut Dani, die mit einem wirklich wunderschönen, blumengeschmückten Updo und einem ganz zarten Makeup, beides kreiert von Haarliebe-Styling, gleich zwei tolle Brautkleider von Mode nach Mass trägt. Eines ist im Bohostil gehalten und begeistert im Federlook, während das andere im Vintagestil verzaubert. Zwei Stile, die jeder für sich aber auch als Mix unglaublich schön anzusehen sind. Mit dem richtigen Händchen, kann man diesem beliebten Hochzeitstrend eine eigene Gewichtung geben. Oder anders gesagt, sich das Schönste aus beiden Stilen aussuchen. Ganz viel Freude euch mit dieser kleinen aber unglaublich feinen Inspiration für bohoinspirierte Vintagehochzeiten!

Mitwirkende:

Planung, Konzept & Fotografie: filigranfarben fotografie

Planung, Konzept, Floristik & Dekoration: alteliebe-deko

Brautkleider: Mode nach Mass

Hair & Makeup: Haarliebe-Styling

Braut: Dani

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit