SAY HELLO TO NEUTON!

Ich möchte euch heute jemand ganz besonderes vorstellen! Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass ich ein totaler Fan bin. Also los gehts! neuton. ist ein fantastisches Akustikduo, das von Düsseldorf aus, mit ihrer Musik, die ganze Welt bereist und musikalisch beschenkt. Ihr habt noch nicht von ihnen gehört? Schämt euch! 😉 Neuton., das sind Anna und Tobias, zwei verrückte, spaßige Vögel, die richtig Stimmung in die Bude bringen. Und wie ihr auf den grandiosen Bildern von Lulugraphie sicher unschwer erkennen könnt, teilen sie nicht nur die Leidenschaft zur Musik. Zwei Musikerherzen, die mit Power, Spaß und vor allem Liebe für den besonderen Gänsehautmoment auf Hochzeiten oder die beste Stimmung auf privaten Feiern sorgen. Wo ihr sie buchen könnt? Die Frage müsste wohl eher lauten wo nicht!  Und wenn grad mal nichts los sein sollte (kommt zugegebener Maßen eher selten vor), dann sorgen sie auf Instagram & Facebook für ordentlich Stimmung. Sei es mit Weihnachtsklassikern, Hochzeitsfavoriten oder mit Improvisationskunst (Tobias auf seiner Ukulele (aka Gisela) spielen zu sehen, ist ein riesen Spaß!). Und da ein normales Interview den beiden nicht gerecht werden würde, kommt hier ein ganz besonderes Interview: Für the true bride haben Anna & Tobias 25 Sätze zusammengestellt, die sie garantiert niemals sagen würden! Viel Freude dabei! Ich habe von Herzen gelacht!!

 

  1. Songs von Helene Fischer machen uns Gänsehaut.
  2. Reisen ist so gar nicht unser Ding. Wenn wir Vielfalt wollen, fahren wir nach Köln-Kalk.

 

  1. Livemusik berührt uns gar nicht. Bei einem Konzert bleiben wir für gewöhnlich an der Bar.

 

  1. Zu viel Lachen ist nicht gut und macht Falten.

 

  1. Wir können auch gerne 12 Stunden spielen, kein Problem.

 

6.Wir fahren auch gern noch Nachts um 3 Uhr 300km nach Hause.

 

  1. Wir haben noch nie eigene Songs geschrieben. Kreativität ist was für Idealisten.

 

  1. Für einen Auftritt machen wir uns nicht schick. Täglich grüßt das Joggingtier.

 

  1. Wir sind nicht daran interessiert Menschen mit unserer Musik glücklich zu machen.

 

  1. Weihnachtslieder sind doof.

 

  1. Fitnessstudio? Haben wir noch nie von innen gesehen. Sport ist doch Mord.

 

  1. Wir sind nicht auf einem Kreuzfahrtschiff zusammengekommen.

 

  1. Sonntags, 7 Uhr morgens am menschenleeren Times Square in New York.

Anschließender Spaziergang durch den Central Park. War voll doof.

 

  1. Wir waren noch nie im Fernsehen.

 

  1. Hochzeiten mögen wir gar nicht. Da ist zu viel Liebe im Spiel.

 

  1. Tobi: „Ich wollte niemals Rockstar werden.”

 

  1. Anna: „Ich bin richtig gut in Mathe.“

 

  1. Wir haben uns noch nie gestritten…

 

  1. …und wir sind auch nicht für einander gemacht.

 

  1. Wir räumen jeden Tag auf.

 

  1. Wir hassen unseren Job.

Mitwirkende:

Fotografie: Lulugraphie

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019