Die bohoinspirierte Freie Trauung von Eva & Matthias am 22. September 2017, gehalten von der lieben Glücksmarie, wurde von der Hochzeitsfotografin Vicky Baumann festgehalten. Eva & Matthias nehmen uns in diesem Artikel mit, vom Getting Ready über die Freie Trauung, bishin, zum Brautpaarshooting. An ihrer Seite, die wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Und tolle Dienstleister, die ihren großen Tag, zum schönsten in ihrem Leben machten. Die Braut wurde von Mona von Langhaarmädchen gestylt und trägt einen Traum von Brautkleid von Victoria Rüsche. Die wunderschönen Blumen, die neben der Dekoration als Haarkranz und als Brautstrauß verarbeitet wurden, sind von Gutjahr Dekodesign. Ihre wundervollen Schuhe von Badgley Mischka (Achtung Schnappatmung!) hat sie bei I am Yours in Düsseldorf gefunden. Der Bräutigam strahl in einem Anzug von Kriesel an der Oper. Das hübsche Ringkästchen findet ihr bei Oh so pretty. Und zu guter Letzt: Die Hochzeitslocation, das Rittergut Orr, wurde von Nimmplatz bestückt und wartete nach der freien Trauung, mit einem Tortentraum von Madame Miammiam, auf das Brautpaar und ihre Gäste. Nun, da ihr alle wichtigen Informationen habt, ganz viel Freude beim Staunen!

Mitwirkende:

 

Fotografie: Vicky Baumann Photography

Floristik: Gutjahr Dekodesign

Hair&Makeup: Langhaarmädchen

Brautkleid: Victoria Rüsche

Brautschuhe: Badgley Mischka via I am Yours

Anzug: Kriesel an der Oper

Freie Trauung: Glücksmarie

Torte: Madame Miammiam

Ringkästchen: Oh so pretty

Location: Rittergut Orr

Bestuhlung: Nimmplatz

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019