Die heutige Hochzeitsinspiration entführt uns in eine sehr besondere Hochzeitslocation. Im gläsernen Gewächshaus der Baumschule Wüthrich Pflanzen erwartet uns, bei tiefstehenden Sonnenschein, unter naturfarbenen Wimpeln und zwischen Bäumen, Büschen und Gräsern ,eine romantische freie Trauung im Bohostil.

Fotografiert wurde diese schöne Inspiration von Hochzeitsfotografin Julie Troxler. Sie hat zudem das Konzept entwickelt und erfreut uns mit zarter Hochzeitspapeterie in Naturfarben. Geplant wurde dieser besondere Tag von Hochzeitsplanerin Steffi Baintner von Stefeliz Wedding & Event, der dem süßen Brautpaar Jana & Simon noch ewig in Erinnerung bleiben wird. Daniela Clemente von Flowerlove zauberte den beiden eine wunderschöne Traulocation mit Wimpelketten, einem romantischen Traubogen und einem Dinner Setting bei Kerzenschein. Die gesamte Dekoration hielt sie dabei in natürlichen Farben wie Braun, Kupferrot, Beige, Creme und Weiß, die durch feine Akzente in Gold und Grau ergänzt wurden. Bei der Floristik dieses schönen Hochzeitskonzepts kreierte sie wilde Bouquets mit eleganten Rosen, Nelken, Beeren und exotischen Orchideen sowie natürliche und gebleichte Trockenblumen, die sie passend zur Location mit reichlich Grün vereinte. Dass man für die Hochzeit nicht alles kaufen muss, zeigt die tolle Zusammenarbeit mit dem Dekorationsverleih Wedding & Event, die sie bei der Dekoration unterstützen.

Während Simon in einem cool-entspannten Look in Beige & Braun, sowie Fliege und Hosenträgern von Adam Bows, gemeinsam mit Traurednerin Birgit Schönenberger, vor dem schönen Traubogen wartete, erhielt die hübsche Braut beim Getting Ready noch den letzten Schliff. Sie stieg aus ihrem wunderschönen Kimono im Bohostil, mit ihrem leichten Makeup und ihrem feinen Updo – beides kreiert von Hair & Makeup Artist Thanh Thanh Neziri – in ihr bezauberndes Brautkleid von Laura Dometzky. Mit elegantem Schmuck von Bling Jewelry, in ihren glitzernden Brautschuhen und mit ihrem opulenten Brautstrauß in den Händen, schritt sie zu ihrem Bräutigam. Mit der wärmenden Sonne im Rücken genossen sie die romantische freie Trauung mit Birgit Schönenberger, bei der sowohl gelacht als auch vor Freude geweint wurde.

Angestoßen wurde auf das Ja-Wort mit einem leckeren Gin in wunderschönen Gläsern und mit Torte & Sweets! Anne & Jessy von Babobaker kreierten den beiden köstliche Sweets und eine wirklich wunderschöne Hochzeitstorte in Cremeweiß und Gold, sowie einem aufregenden Blumendekor. Bei romantischem Kerzenschein, den schönen Funken der Wunderkerzen von Pyrostar und herzhaften Köstlichkeiten vom Cateringservice fishgroup, genossen sie den Abend dieses sehr besonderen Tages. Und wir dürfen ihnen dabei nun exklusiv über die Schulter schauen! Ganz viel Freude euch mit dieser wundervollen Inspiration im Bohostil in dieser sehr besonderen Hochzeitslocation!

Mitwirkende:

Fotografie, Konzept & Papeterie: Julie Troxler Photography

Planung: Stefeliz Wedding & Event

Dekoration & Floristik: Flowerlove

Dekoverleih: Wedding & Event

Brautkleid: Laura Dometzky

Hair & Makeup: Thanh Thanh Neziri

Schmuck: Bling Jewelry

Bräutigam Accessoires: Adam Bows

Traurednerin: Birgit Schönenberger

Torte & Sweet Table: Babobaker

Catering: fishgroup

Wunderkerzen: Pyrostar

Location: Wüthrich Pflanzen

Brautpaar: Jana & Simon

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Etsy Hochzeit

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019