Bridal Fashion Show mal anders!
2020 war anders. Anders für alle Brautpaare und auch für alle Dienstleister. Ein kreatives Team aus Hochzeitsdienstleistern hat sich deshalb zusammen getan und etwas sehr besonderes kreiert. Das Fotografen- und Video-Team von BKfotofilmzeigt im schönen Wasserschloss Imelshausen, gemeinsam mit Herzstück Brautmode und Stylistin Annalena Rohnke, eine digitale Brautmoden Show mit tollen Trends für 2021!
Geplant von Gräfliche Eventmanufaktur Stauffenberg, könnt ihr trotz der sehr schwierigen Situation einer wunderschönen Outdoor Fashion Show beiwohnen und euch von verschiedenen Designern, Stilen und Trends inspirieren lassen.
Die Brautmoden-Trends 2021 reichen von Minimalismus über cleveren Mix&Match bis zur Modern Princess. Auch Boho & Modern Vintage ist für 2021 nicht wegzudenken – luftig leichte Stoffe, fließende Silhouetten, traumhafte und vielseitige Spitzen zeichnen den Look für das kommenden Jahr aus!
Herzstück Brautmode hat für dieses Shooting Kleider der Marken Lillian West, Annais bridal, Lorelei feine Kleiderund Amylove gewählt. Alle Kleider präsentieren vor allem eins: Leichtigkeit, besondere Spitzen und moderne Styles!
Auch soll sich jede Braut mit der neuen Boho & Vintage Kollektion angesprochen fühlen. Sowohl die Braut, die es liebt in der Natur zu sein, als auch die urbane Braut. Alle Kleider verbindet das Freiheitsgefühl.
Amylove setzt im Jahr 2021 auf leichte Spitzen mit blattförmigen Elementen und einfache Formen.
Bei Lorelei feine Kleider wurden feine Stoffe, mit geometrischen Spitzenoberteilen und Applikationen, gewählt. Die florale Spitze liegt weiterhin im Trend. Lillian West zeigt in der neuen Kollektion weiche, luftige, fließende Röcke mit großen floralen Motiven. Der polnische Designer Annais bridal schließt sich dem an und präsentiert in 2021 luftig-leichte Brautkleider.
Jede Braut hat bei diesen Styles die Möglichkeit ihre persönliche Note einzubringen und kann mit wenigen Accessoires einen ausdruckstarken Look kreieren. Besonders Hüte machen den Look jeder selbstbewussten Braut perfekt und setzen stilbewusste Statements! Ein Tüll Cape ist eine schöne Alternative zum klassischen Schleier. Kombiniert mit einem schlichten Kleid ein absoluter Hingucker!
Beim Braut Styling setzte Hair & Makeup: Annalena Rohnke auf ein ausdruckstarkes Makeup, das zu eher schlichten Frisuren kombiniert wurde. Das Styling setzt so die verschiedenen Looks gekonnt in Szene.
Rustikal, wild, luftig. Locker gebunden darf der Brautstrauß auch in 2021 sein. Trockenblumen als Dekoration in der Hochzeitslocation und im Brautstrauß bestimmen 2021 den Trend und gleichzeitig ein absolutes und gut kombinierbares Brautaccessoires. Die rustikale und gleichzeitig natürliche Dekoration spiegelt sich in der gesamten Location und in der Jahreszeit wieder. Das Schloss, die Herbstfarben – ein Inspiration für sich!
Mitwirkende:
Fotografie & Videografie: BKfotofilm Hochzeiten
Planung: Gräfliche Eventmanufaktur Stauffenberg
Brautmode: Herzstück Brautmode
Hair & Makeup: Annalena Rohnke
Floristik & Dekoration: Glashaus Rückel+Bauer
Location: Wasserschloss Imelshausen