Winter Harmony – Winter Brautstrauß Inspiration mit Disteln, weißen Ranunkeln, Sterndolden und Kaffeebusch

Im schönen Valencia fand dieses tolle Brautpaarshooting statt, aus dem nun diese Brautstrauß Inspiration voller Wintervibes entspringt. Wild und dennoch harmonisch schmückt dieser Brautstrauß die hübsche Braut. Eukalyptus und der beerenartige Kaffeebusch bilden den schönen Greenery Stil, der durch große weiße Ranunkeln namens Cloni Cover, edle blaue Disteln, Sterndolden in grün-silber sowie Lisianthus in Rosita Weiß zum absoluten Hingucker wird. Durch die silbernen Akzente erfährt der Brautstrauß etwas Kühles, das durch die weißen und blauen Farbtupfen schon die Lust auf den Frühling erweckt. Eine wirklich harmonische und dennoch auffällige Kombination.

Mitwirkende:

Fotografie: Vivid Symphony

Floristik: El jardin & co

Brautkleid: Asos

Hair & Makeup: Paloma Barba

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019