Heute darf ich euch eine feine Inspiration für Hochzeiten zeigen, dessen Brautpaare sich an die Pantone Farbe des Jahres 2020Classic Blue wagen. Dabei muss es auch nicht exakt dieser Blauton sein. In dieser schönen Inspiration könnt ihr entdecken, wie wundervoll man Nuancen von Blau kombinieren kann. Als Grundlage dient hier der bekannte und sehr beliebte Farbton Dusty Blue. Darauf aufbauend wurde mit vielen liebevoll gewählten Details und weißen sowie grünen Elementen, ein wunderschönes und sehr stilvolles Konzept erarbeitet. Entstanden ist dieses in der Alten Gießerei in Gießen und wurde fotografisch festgehalten von den lieben Hochzeitsfotografen Hilal and Moses. Jule, Jux & Jubelei kreierten die schöne Hochzeitsdekoration, bei der durch blauen Samt, schwebendes sowie stehendes Kerzenlicht und feine Details in Gold, ganz viel Wärme entstanden ist. Blau muss nämlich keineswegs kühl sein. Durch die feine Floristik, die Blumen Vogt zauberte, finden blaue und grüne Akzente zu zarten weißen Elementen. Ebenso wie auch beim Brautstrauß finden sich hier durch die Kombination und die leichte Asymmetrie sowohl klassiche als auch wilde Züge. Ein Hingucker von vielen ist sicherlich auch das Arrangement über dem Tisch, an dessen Eukalyptuszweigen kleine Teelichter hinabhängen.  Neben diesen inspirierenden Details erwartet euch auch noch ein zuckersüßes Brautpaar! Luise & Levin konnten im Rahmen dieses Styled Shoots einen ganzen Tag als Braut und Bräutigam genießen. Und was für einen! Levin trägt hier, bei zugegebener Maßen etwas kühleren Temperaturen samt leichtem Nieselregen, ein schickes schwarzes Sakko und ein locker geknöpftes weißes Hemd. Luise machte ihm in ihrem wunderschönen Brautkleid von Elaine Ferlita SPOSA sicherlich genug warme Gedanken. Ihr semitransparentes Oberteil mit tiefem V-Ausschnitt ist bestückt mit feiner 3D-Spitze im floralen Stil. Und auch der tiefe Rückenausschnitt verzaubert ungemein. Die schöne Spitze fließt ihr zart über das Oberteil hinab über den tollen Tüllrock, Das edle und zudem leichte Hair & Makeup kreierte Laurie Ibsen Brautstyling. Das entspannt hochgesteckte Haar verzierte sie hier noch mit zartem Haarschmuck, der ebenfalls im floralen Stil gehalten ist. Diese Leichtigkeit passt einfach perfekt zum  Look des Bräutigams. Schick und edel aber nicht versteift. Ein wirklich zauberhaftes Brautpaar, das so genial in die tolle Szenerie passt. Ganz viel Freude euch mit dieser wundervollen Hochzeitsinspiration in Blau!

Mitwirkende:

Fotografie: Hilal and Moses

Floristik: Blumen Vogt

Dekoration: Jule, Jux & Jubelei

Brautkleid: Elaine Ferlita SPOSA

Hair & Makeup: Laurie Ibsen Brautstyling

Location: Alte Gießerei in Gießen

Brautpaar: Luise & Levin

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019