Inspirationen für schöne & stilvolle Junggesellinnenabschiede sind leider recht rar, weshalb ich mich unglaublich freue, euch diese zauberhafte Inspiration einer Boho Bridalshower präsentieren zu dürfen. Dieser wunderschöne JGA fand bei der lieben Trauzeugin statt, die gemeinsam mit den Brautjungfern der Braut, diese schöne Überraschung organisiert hat. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre genoss diese süße Bridalcrew eine wirklich zauberhafte Bridalparty. Fotografiert wurde diese Inspiration von der Hochzeitsfotografin Sarina Heinen, die diesen JGA fotografisch für uns festgehalten und zusätzlich wunderschöne Erinnerungsbilder für die Braut und ihre Mädels geschaffen hat. Denn neben Polaroidkameras und co, ist eine professionelle Fotografin ein echter Geheimtipp für die besondere Aufnahmen dieses einmaligen Tages. Der Möbel- und Dekoverleih Tischleihendeckdich hat das Konzept dieser Inspiration kreiert und die Wohnung der Braut dekorativ in einen kleinen Bohotraum verwandelt. Zart und sehr natürlich gehalten, erwartete die Mädels ein traumhaftes Tischsetting. Die schöne Floristik dieses Tages zauberte Blumen Hansel, wozu auch zuckersüße Flowercrowns für die Mädchen gehörten. Diese wurden zu Beginn des Tages bei einem liebevollen Getting Ready mit der Brides and Friends Agency zusätzlich zu einem tollen Styling der Mädels verarbeitet. Zudem schlüpften die Mädels in feine Tüllröcke von andcompliments, was ihre JGA-Looks perfekt machte. Gemütlich mit Kerzenschein beisammen, genossen die Mädels ein paar Cocktails, aßen einige Macarons und Mini-Törtchen, sowie etwas Herzhaftes. Für dieses Catering sorgte die Genussarchitekten. Ein emotionales Highlight waren die schönen, handbeschriebenen und in feine Ribbons gehüllten Karten von sweet stories. Diese nutze die Braut um sich bei ihrer tollen Bridalcrew zu bedanken. Neben dieser schönen Geste, kreierte sweet stories auch die hübschen Namenskarten und setze mit ihren Ribbons feine Akzente in der Tischdekoration. Nach diesem schönen Beisammensein ging es für die Bridalcrew noch auf ein Volksfest, bei dem so schöne Bilder mit ihrer Fotografin Sarina entstanden sind. Eine kleine Extraportion Inspiration, wie man besondere Erinnerungen an einem solchen Tag kreieren und festhalten kann. Was mich persönlich besonders stolz macht: Nane und ich durften eine unserer geliebten Bride to be Tassen aus unserer Boho Edition zur Verfügung stellen. Etwas aus unserer the true bride X KreativWorks Kollektion in Aktion sehen zu dürfen, in so einer grandiosen Inspiration noch dazu, freut uns unglaublich. Eine kleine Inspiration, was man der Braut hübsches schenken könnte. Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dieser zauberhaften Inspiration einer bohoinspirierten Bridalparty!

Mitwirkende:

Fotografie: Sarina Heinen Photography

Konzeption & Dekoration: Tischleihendeckdich

Floristik: Blumen Hansel

Ribbons: sweet stories

Hair & Makeup: Brides and Friends Agency

Tüllröcke: andcompliments

Catering: Genussarchitekten

Tasse „Bride to be” Boho Edition: the true bride X KreativWorks

 

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019