Dreamy Boho Flowers – Schleierkraut, Hortensien und Pampasgras treffen auf zarte Rosen

Diese Brautstrauß Inspiration ruft so herrlich laut Boho. Und doch ist er ganz zart, verträumt und sehr elegant. Das weiße Schleierkraut bildet hier den wilden Rahmen für die weißen Hortensien, das gebleichte, puschelige Pampasgras und die gebleichten Phalaris. Inmitten dieser gekonnten Asymmetrie findet sich große Rosen in zartem Rosé und Weiß. Ein grandioser Brautstrauß für Bräute, die es wild, opulent und gleichzeitig zurückhaltend mögen. Ein wahrer Hingucker, den Mehr Konfetti Bitte hier, neben der ebenso schönen Hochzeitsdekoration, entworfen hat. Fotografiert wurde die schöne Hochzeitsinspiration, dessen Konzept Mit Liebe kreiert kreierte, von Capture life photo and filmBrautblüte stellte hierfür dieses wundervolle Bohobrautkleid, das mit feinem Schmuck und dem passenden Hair & Makeup von La Chia ergänzt wurde.

Mitwirkende:

Fotografie: Capture life photo and film

Konzept: Mit Liebe kreiert

Dekoration & Floristik: Mehr Konfetti Bitte

Brautkleid: Brautblüte

Schmuck, Hair & Makeup: La Chia

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit