Dreamy Boho Flowers – Schleierkraut, Hortensien und Pampasgras treffen auf zarte Rosen

Diese Brautstrauß Inspiration ruft ganz laut Boho. Und doch ist sie zart, verträumt und sehr natürlich. Das weiße Schleierkraut bildet hier den wilden Rahmen für die weißen Hortensien, das gebleichte, puschelige Pampasgras und die gebleichten Phalaris. Inmitten dieser gekonnten Asymmetrie findet sich große Rosen in zartem Rosé und Weiß. Ein grandioser Brautstrauß für Bräute, die es wild, opulent und gleichzeitig zurückhaltend mögen. Ein wahrer Hingucker in dieser einmaligen Bohoszenerie und in den Händen dieser wunderschönen Braut.

Mitwirkende:

Fotografie: Capture life photo and film

Konzept: Mit Liebe kreiert

Dekoration & Floristik: Mehr Konfetti Bitte

Brautkleid: Brautblüte

Schmuck, Hair & Makeup: La Chia

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019