Hach Hochzeitstorten! Mittlerweile haben sie ja nur noch wenig mit klassischen Torten zu tun. Vielmehr sind sie einzigartige, moderne Kunstwerke, die eingebunden, in die Dekoration und den stilistisch roten Faden des Konzepts, zum absoluten Highlight werden und sowohl das Brautpaar als auch die Gäste umhauen. Die liebe Ana von

delicatesse CAKE, eine junge talentierte Grafikdesignerin mit Passion zum besonderen Backen, hat mir diese wundervollen Bilder ihrer Kreationen zukommen lassen. Eine wunderschöne WeddingcakeInspiration! Die Bilder der dazu passenden Papeterie zeigen, wie grandios man die Torte in das individuelle Konzept der Hochzeit einarbeiten kann. Ob Fondant, Buttercreme, Blumen aus Zuckerpaste, echte Blumen, Macarons, Makramee, Naked oder Semi-naked? Es lohnt sich, sich genauer mit dem Thema Hochzeitstorte auseinanderzusetzen. Schenkt ihr die Aufmerksamkeit, es lohnt sich! Fotografiert hat diese Kunstwerke die liebe Mary Fernandez Photography. Viel Freude beim Staunen!

 

HEXAGON CAKE

Hexagon, Vieleck. Quadratische Formen treffen auf hochwertige Materialien wie Gold und Marmor. Eukalyptus gleich die kühlen Materialien aus und schafft den dezenten, natürlichen Ausgleich.

 

HOLLE CAKE

Zart, blumig und hell. Zarte Baumwolle trifft auf Sukkulenten und Disteln. Bohoeinflüsse durch die kleinen Makrameekunstwerke, die filigranen Wiesenblumen und die erdigen Töne. Understatement!

 

GARDEN CAKE

Warme Goldtöne treffen auf dominante Schwarztöne. Durch große, wilde Blumen in dunklen Tönen, wird der Kontrast aufgebrochen und verbunden.

 

MOODY CAKE

Dunkle, gar schwarze Torten als Leinwand zur künstlerischen Darstellung der Blumenmuster. Verbunden mit großen Rosen in warmen und lieblichen Tönen. Leichtes Verwelken der Blumen bricht den Perfektionismus künstlicher Blumen auf und gibt den Torten einen Ausdruck der Echtheit und des Purismus.

Mitwirkende:

Fotografie: Mary Fernandez Photography

Torten & Papeterie: Delicatesse Cake