Italienische Brautschuhe von Vivikka

Brautkleid und Brautschuhe – garantiert das allerliebste To-do auf der Hochzeitsliste, dem die Braut oft schon lange vor dem Antrag entgegensehnt. Viel zu oft entscheiden wir Ladies uns für DEN Schuh bekannter Serienklassiker oder lassen uns von unserem Modeherz zu unvernünftigen Käufen hinreißen. Wer jedoch schon mal ein Hochzeitsgast war, der durfte bereits erfahren wie viel an einem solchen Tag gestanden, gegangen und getanzt wird. Einigen wir uns darauf, dass wir es eigentlich besser wissen.

Anstelle sich am Tag darauf beim Brunch humpelnd und schleichend in die Arme zu fallen, nachdem man am Vortag eigentlich schon nach Trauung in die Turnschuhe schlüpfen wollte – möglich, dass ich hier aus Erfahrung spreche – sollte man die Schuhwahl, sowohl als Braut als auch als Gast, sowohl mit dem Herzen als auch mit dem Verstand angehen. Und das heißt absolut nicht, dass man nicht DEN Brautschuh finden kann. Ganz im Gegenteil! Schönheit, Qualität und Komfort kann man vereinen und ist dabei preislich sogar unter den gehypten Serienlieblingen.

Wie das geht? Ganz sicher mit den traumhaften Brautschuhen von Vivikka! Wunderschöne, wirklich bequeme Brautschuhe, die aus feinstem italienischen Leder und dem gleichen edlen Seidensatin bekannter Marken, wie Manolo Blahnik, Jimmy Choo & Gucci sind, und von einem italienischen Familienbetrieb handgefertigt und in Deutschland vertrieben werden.

Vivikka ist all das und wird auch noch aus vollstem Herzen und mit coolster Frauenpower von München aus geführt. Ein Brautschuh-Label, das ich euch nur zu gerne an Herz legen möchte!

Leidenschaft

Alles beginnt mit der Liebe.

Das gilt sowohl für das moderne Design und die authentische Herstellung dieser wunderschönen Brautschuhe, als auch für die liebevolle Powerfrau, die voller Leidenschaft hinter Vivikka steht.

„Während meines Studiums der Kunstgeschichte durfte ich als Austauschstudentin in das pulsierende italienische Leben in Florenz eintauchen und ich verliebte mich sofort in das Land und die Menschen.

Inspiriert hat mich vor allem die tiefe Leidenschaft und das außergewöhnliche Engagement für Qualität, die in Italien gelebt werden. Sei es in der Mode oder beim Essen. Alles ist von höchsten Ansprüchen durchzogen und der Liebe zum Detail.“

In der berühmten Schuhherstellungsregion Le Marche fand Inhaberin und Geschäftsführerin Olivia Kraft eine kleine, familiengeführte Schuhmanufaktur, die ihren Anspruch Stil, Qualität und Tragekomfort zu vereinen, voller Passion umsetzt.

Besonders ist dabei die Verwendung von Tanzschuh-Innensohlen, mit denen die Braut die Nacht zum Tag werden lässt.

Luxus trifft Komfort

Feines, geschmeidiges italienisches Schafsleder für höchsten Tragekomfort.

Italienische Satinseide Duchesse, der bekannte Imperiali-Satin aus der Region Como, schmückt auch Designerschuhe großer Marken wie Manolo Blahnik, Jimmy Choo und Gucci.

Lederfutter und flexible Innensohlen, von Tanzschuhen inspiriert, tragen die Braut vom Getting Ready bis zum Morgengrauen.

Design

So verzaubert uns Vivikka mit einigen außergewöhnlichen Brautschuh-Sillouhetten und einer wundervollen flachen Variante. Alle in Ivory, Ivory Glitzer, Gold und Gold Glitzer, sowie zum Teil in drei verschiedenen Schuhweiten erhältlich. Und wir dürfen uns auf Großes freuen! Vivikka wächst und damit auch die Variationen und das Farbangebot!

Variation

Doch auch jetzt finden sich beim erlesenen Angebot moderner Brautschuhe sowohl bequeme Blockabsätze in verschiedenen Höhen, offene und geschlossene Brautschuhe, Stiletto Sandaletten, als auch angesagte Slingbacks mit Stilettoabsatz, sowie Plateauabsätze.

 

Anna liebt Paul, Hochzeitsmarkt, Flohmarkt Hochzeit

Fotografie: Vivikka

 

Anzeige // Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Vivikka entstanden.