Kuschelig, gemütlich und mit absolutem Wohlfühlfaktor, öffnet die alte Scheune der Alten Wassermühle zu Bentrup heute für uns ihre Scheunentore und lädt uns zu einem Hochzeitsfest, samt freier Trauung, im rustikalen Vintage-Boho Flair ein. Der außergewöhnliche Mix aus Vintage, Boho, Rustikalität und Dekor in zartem Rosa, die umgeben von Steinwänden und alten Holzbalken in indirektem Licht auf der Galerie schimmern, ist einmalig und beschert uns eine Atmosphäre zum fallen lassen und genießen.

Fotografiert von Ishenur Photography und videografiert von Christiane Griese, kreierte Hochzeitsplanerin Lea Borgmeier diese wunderschöne Scheunenhochzeit, die zu jeder Jahreszeit zu verzaubern weiß und zu der uns ein detailreiches Hochzeitspapeterie-Set in blassem Rosa von Hello Life einlädt, das mit zart geschwungenen Linien, Pampasgras-Grafiken und weißen Siegeln das gesamte Konzept auf Papier vereint.

Edel dank goldenen Details, gemütlich dank dunklem Holz und leicht dank fließender Stoffe, zauberte Kolibri Events, mit viel Liebe zum Detail, die Dekoration dieser Hochzeitsinspiration sowie die schöne Hochzeitsfloristik in zartem Rosa. Kombiniert zu vielen kleinen und großen Makrameekreationen von Macranique, die unter dem opulenten Kronleuchter im Vintagestil und gekonnt platzierten Lichterketten begeistern, fand eine romantische Trauzeremonie mit Traurednerin Maraike Walper von Magie Worte statt, bei der Anna & Leonidas für pure Gänsehaut sorgten. Nicht zuletzt, weil Anna in ihrem herausragenden Brautkleid vom Modehaus Starp einfach der Wahnsinn ist. Ein absoluter Wow-Brautlook der edel und sexy ist, dank lieblicher Zartheit und sinnlicher Transparenz. Mit einem ausdruckstarken Styling von Victoria Hölscher, mit warmen Rosanuancen im Make-up und zwei Wahnsinns Frisur-Variationen, dessen Looks mit minimalem Aufwand komplett variieren, strahlt unsere Braut mit ihrem zarten Perlenschmuck von Sternenauge um die Wette und verdreht uns und ihrem Bräutigam, ebenfalls komplett vom Modehaus Starp ausgestattet, den Kopf. Das Prickeln zwischen den beiden zieht sich durch jeden Moment dieses inspirierenden Tages und erfüllt die wunderschöne Scheune samt ihrer Galerie bis unter die Dachbalken.

Auf dieser schönen Galerie, die schon die romantische freie Trauung beherbergte, findet sich, neben dem Dinner Setting, auch noch ein stylischer Candy Wagen im Vintagestil von Candywagen Paderborn, den die Tortenmanufaktur Süßes aus Ravensburg mit allerlei Köstlichkeiten bestückte. Ein großer Macaronsturm mit bunten Macarons, verzierte Donuts und eine außergewöhnliche, dreistöckige, weiße Hochzeitstorte warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden! Seid herzlich willkommen zu dieser wundervollen Scheunenhochzeit mit rustikalem Vintage-Boho Flair!

Mitwirkende:

Fotografie: Ishenur Photography

Videografie: Christiane Griese

Konzept & Organisation: Hochzeitsplanung Lea Borgmeier

Dekoration & Floristik: Kolibri Events

Makramee Dekor: Macranique

Brautkleid & Bräutigam Anzug: Modehaus Starp

Hair & Makeup: Victoria Hölscher

Schmuck: Sternenauge

Traurednerin: Magie Worte

Papeterie: Hello Life

Torte: Süßes aus Ravensburg

Candy Wagen: Candywagen Paderborn

Location: Alte Wassermühle zu Bentrup

Brautpaar: Anna & Leonidas

 

Anzeigen

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Alex Mayer Fotografie, Anzeige
Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner downloaden, Freebie Hochzeitsplaner, Anzeige
Hochzeitsfloristik, Hochzeitsblumen, Blumen bestellen, Anzeige
Krug Fotobox, Fotobox mieten, Hochzeitsfotos, Anzeige
Etsy Hochzeit, Hochzeitsgeschenke kaufen, Anzeige