Ich sag euch wie’s ist, heute erwartet euch etwas, das euch die Schuhe ausziehen wird! Wohlbemerkt, die Tanzschuhe! Mit diesem Fancy Disco Shooting zieht eine Hochzeitsinspiration auf den Hochzeitsblog, die alles andere als dezent ist und wir lieben es! Euch erwartet nichts geringeres als eine fette Party, die hier schon beim Getting Ready beginnt! Fotografiert von Hochzeitsfotografin Cathy Kohlenberg und videografiert von Filmrvideografie by Pat, planten und konzeptionierten Cathy und das Team von wolke7wedding diese farbenfrohe Hochzeit in der Hopmanns Olive.

Durchzogen von verschiedenster Nuancen, Pastell– und Metallicvariationen in Blau, Türkis, Lila, Flieder, Pink, Rosa, Pfirsich, Champagner und Silber, schufen das Team von wolke7wedding und Kathi von tischlein.stuhlbein, eine absolute Gute-Laune Atmosphäre, die sowohl floral als auch dekorativ, stimmig bis ins kleinste Detail ist. Die gekonnte Kombination der verschiedenen Farben, die wahnsinnig üppige Blumendekoration von Blume Richter Bonn und die vielen Dekoelemente mit und aus einer Vielzahl von bunten Luftballons von BallonBrilliant, machen dieses Fest so besonders. Ebenso, wie das Programm das hier aufgefahren wurde und durch welches uns das hübsche Brautpaar Daria & Niclas führt.

In einem glitzernden Paillettentraum, mit langer Schleppe, ausladendem Rock und semitransparentem Oberteil, vom Bridal Store Brautnest, einem herausragenden bunten Headpiece aus Kristallen von BUREZAH, und einem perfekt passenden, wirklich bezaubernden bunten Brautstyling von Puderglück, schritt die hübsche Daria mit ihrem opulenten bunten Brautstrauß, durch die weißen Stuhlreihen hindurch, zum außergewöhnlichen Traubogen von BallonBrilliant. Vor diesem wartete bereits ihr Bräutigam Niclas in einem beigen Anzug im Karomuster, kombiniert zu einer Fliege von anna dezet in metallischem Champagner und einem bunten Ansteckbouquet, sowie Trauredner Christian Fischer von traufischer und Micha von him + her acoustic duo. Auch sie passten perfekt ins Setting, dank Christians genialem Anzug in Pastell Rosa, samt Fliege im metallischen Look, und Michas Anzug in kühlem Flieder. Ein Fest der Liebe und der Farben, das nach der schönen Trauzeremonie der freien Trauung mit einem grandiosen Tänzchen der Vier vor der grandiosen Dekoration gefeiert wurde. Bevor diese Hochzeitsparty ihren feucht-fröhlichen Höhepunkt erreichen sollte, ging es für unser Brautpaar jedoch erstmal an den wundervollen Hochzeitstisch, der für sie etwas prickelndes bereithielt und für uns keine Wünsche offen lässt! Modern, bunt und geometrisch designt, ist das opulente Table Setting von der bezaubernden Hochzeitspapeterie von Pimp your Wedding gespickt. Opulent, ganz klar das Wort des Tages, zeigt sich die Tischdekoration wie ein blühender, bunter Rausch der Sinne, der bis ins allerkleinste Detail nicht grandioser hätte abgestimmt werden können. Besonders die wilde Kombination verschiedener Materialien, Farben und Silhouetten des flackernden Kerzenmeeres, und die dekorativen sowie blumigen Accessoires im metallischem Design, auf dem hochwertigen Mobiliar von tischlein.stuhlbein, schüren ein Bild der Harmonie. Klingt abstrus, ist aber genau das – unglaublich gekonnt!

Und gilt ebenso für den spektakulären Sweet Table, dessen zuckersüße und kunstvolle Törtchen, Macarons und Cakesicles Le PomPom um eine bunte Hochzeitstorte drapierte. Dieser cremige, pastellige Traum, verziert mit kleinen Diskokugeln und verschiedenen, zierlichen bunten Blumen, war sicherlich eine beneidenswerte Grundlage für die große Party, die bei Sonnenuntergang folgte!

Bei bester Stimmung, dank DJ Jan Kattenbusch, mixte Hannah vom Team der Starkeepers – ein Cocktail und Coffee Catering mit Starbesetzung –  vor der firmeneigenen Bar die phänomenalsten Drinks! Leider kann ich euch aus Kapazitätsgründen nur einen kleinen Einblick in diese abgefahrene Party geben, bei der neben dem Brautpaar selbst DJ, Trauredner und Musiker die Tanzfläche – teilweise wild bouncend – zum Beben brachten. Während mich diese unvergleichliche Stimmung und das Wahnsinns Setting überhaupt nicht mehr loslässt, wünsche ich euch ganz viel Freude beim Entdecken dieser Fancy Disco Wedding in pastelligen und metallischen Candy Colors!

Mitwirkende:

Fotografie, Planung & Konzept: Cathy Kohlenberg

Videografie: Filmrvideografie by Pat

Planung, Konzept & Dekoration: wolke7wedding

Dekoration & Mobiliar: tischlein.stuhlbein

Floristik: Blume Richter Bonn

Brautkleid: Brautnest

Accessoires: BUREZAH

Hair & Makeup: Puderglück

Fliege: anna dezet

Trauredner: Christian Fischer

Traubogen & Ballons: BallonBrilliant

Papeterie: Pimp your Wedding

DJ: DJ Jan Kattenbusch

Musik: him + her acoustic duo

Torte & Sweets: Le PomPom

Drinks: Starkeepers

Location: Hopmanns Olive

Brautpaar: Daria & Niclas

Anzeigen

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Alex Mayer Fotografie, Anzeige
Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner downloaden, Freebie Hochzeitsplaner, Anzeige
Hochzeitsfloristik, Hochzeitsblumen, Blumen bestellen, Anzeige
Krug Fotobox, Fotobox mieten, Hochzeitsfotos, Anzeige
Etsy Hochzeit, Hochzeitsgeschenke kaufen, Anzeige