In dieser Inspiration einer Hochzeit mit besonderem Flair der Provence, finden wir uns erneut in der Villa Sorgenfrei wieder. Diese romantische Hochzeitslocation in Dresden könnte nicht besser zu diesem Styled Shoot passen. An jeder Ecke finden sich kleine Details im Romantic Style. Ob verwunschene Gärten, kleine Felder von Rosmarin oder liebevoll gestaltete Plätze mit Bistrostühlen und Tischen. Ein zauberhaftes Chateau der Provence könnte man meinen. Ein kleines Paradies, das nur durch das Innere dieses Hotels getoppt wird. Und so entstand hier, in dieser malerischen Szenerie, eine sommerliche Hochzeitsinspiration. Organisiert wurde der Tag, rund um das Brautpaar Anne & Tobias, von Leben Lieben Heiraten, Julia Sloboda Photography & Fotografie Sophie Federbusch. Julia Sloboda Photography war es auch, die diese Inspiration für uns fotografisch festgehalten hat. Und wenn wir schon auf das Brautpaar zu sprechen kommen, fangen wir doch gleich bei ihnen an. Die hübsche Anne trägt ein Brautkleid von Aire Barcelonavia Blush & Bleu Bridal Couture.mit einem bodenlangen Schleier von Bainco Evento. Ihre Lingerie darunter ist von BHglich. Ihr bezauberndes Hair & Makeup für diesen Tag zauberte Maskerade Atelier. Der zarte und elegante Schmuck, der ihren Look perfekt komplementiert, ist vom Atelier für Einzelstücke. An ihrer Seite ihr Bräutigam Tobias, der einen eleganten Anzug mit passender Fliege von Asos trägt. Die französische Eleganz der beiden wird durch die wilde Floristik in Blush- und Beerentönen ergänzt, welche für Frische und Leichtigkeit sorgt.

Am opulenten Brautstrauß der Braut finden sich die Seidenbänder von Oh so preppy. Sie geben dem oval kreierten Brautstrauß einen fließenden Touch und greifen die Blush- und Beerentöne wieder auf. Die Floristik dieser Inspiration, die auch dem Inneren der Villa besonderen Glanz verleiht, kreierte Zauberhaft Floristik. Ein besonderes Highlight ist die lange Tafel, die mit einem großen Blumenbouquet geschmückt wurde. Neben langen Stabkerzen und fließenden Stoffen finden sich hier auch viele kleine Vasen und Teelichter.

Der Sweet Table beherbergt neben einer wunderschönen dreistöckigen Hochzeitstorte in Weiß, Blush und Mintgrün von MY Cakes & Sweets, auch feines Porzellan von Marthas Kaffeetafel. Die Hochzeitspapeterie von Bonjour Paper fängt all dies perfekt ein. So führen die zarten Farbtöne, die frische Floristik ebenso wie die Eleganz der Location durch das gesamte Konzept dieser Hochzeitsinspiration. Und das ohne die Leichtigkeit der Provence zu verlieren. Eine grandiose Inspiration für Sommerhochzeiten, in die ihr jetzt eintauchen könnt. Ganz viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Julia Sloboda Photography

Organisation: Leben Lieben Heiraten, Julia Sloboda Photography & Fotografie Sophie Federbusch

Floristik: Zauberhaft Floristik

Brautkleid: Aire Barcelona via Blush & Bleu Bridal Couture

Brautschleier: Bainco Evento

Lingerie: BHglich

Hair & Makeup: Maskerade Atelier

Schmuck: Atelier für Einzelstücke

Anzug: Asos

Papeterie: Bonjour Paper

Seidenband: Oh so preppy

Torte: MY Cakes & Sweets

Kaffeeservice & Besteck: Marthas Kaffeetafel

Location: Villa Sorgenfrei

Brautpaar: Anne & Tobias

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019