Wir bleiben im sonnigen Süden und reisen von der Provence in die Toskana für diese zauberhafte Inspiration einer Bohohochzeit. Die Leichtigkeit und das Gefühl des Sommers erwarten euch auch hier. Hinzu kommen tolle Bohovibes und rustikaler Flair, den wir alle so lieben. Fotografiert hat diese Hochzeitsinspiration die Hochzeitsfotografin Mel Lorscheid Fotografie. Sie hat diese freie Trauung im Freien, die vielen feinen Details und die Liebe in der Luft für uns festgehalten. Organisiert und dekoriert wurde dieser Tag in den schönen Niederlanden von We say yes. Ihr habt richtig gehört! Auch wenn diese Inspiration laut nach der Toskana schreit, ist es nicht notwenig dort hin zu reisen. Mit dem richtigen Konzept und viel Liebe zum Detail lässt sich dieses einmalige Lebensgefühl an jedem Ort kreieren. Und so ist es hier passiert. Durch die wilde und frische Floristik von Artis Floralis, werden die leichten Züge der Dekoration aufgenommen und es entsteht ein Bohoflair zum Verlieben. Auch die Hochzeitspapeterie von Studio van Hart, zurückhaltend mit kleinen Details in Grün, passt perfekt zu diesem Konzept. Und sie lädt ein zu einer romantischen freien Trauung unter freiem Himmel, die von Hochzeitsrednerin Zeremonien mit Persönlichkeitgehalten wurde. An ihrer Seite war die Band Nachklang, die die Trauung musikalisch begleitet haben. Und wo eine Trauzeremonie ist, da kann ein verliebtes Brautpaar nicht weit sein oder? Unser Brautpaar hatte ganz sicher einen traumhaften Tag. Er begann mit dem Getting Ready der beiden, bei dem Lash & Liner unsere Braut stylte und ihr in ihr Brautkleid von I am Yours verhalf. Unser Bräutigam, der nach dem Getting Ready auf seine hübsche Braut wartete, trug einen Anzug von DU4. Anstelle eines klassischen Sektempfangs, erwartete das Brautpaar und seine Gäste nach der Zeremonie das Kaffee Mobil von Caffe Piccolo. Auch den tollen VW Bulli brachten sie mit. Und eine Hochzeitstorte zum Verlieben von Garden of Sweets. Wer wohl die Hand beim Tortenanschnitt oben hatte? Schaut selbst! Ganz viel Freude euch mit dieser wunderschönen Hochzeitsinspiration im toskanischen Stil!

Mitwirkende:

Fotografie: Mel Lorscheid Fotografie

Planung & Organisation: We say yes

Floristik: Artis Floralis

Papeterie: Studio van Hart

Brautmode: I am Yours

Hair & Makeup: Lash & Liner

Herrenausstatter: DU4

Sänger: Nachklang

Traurednerin: Zeremonien mit Persönlichkeit 

Torte: Garden of Sweets

Caffee Mobil & VW-Bulli: Caffe Piccolo

Location: Kasteel Aerwinkel

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019