noni Mode präsentiert: 10 Looks für die moderne Braut
noni zeigt sich in ihrer Brautmoden Kollektion 2020 in einem modernen cleanen Look. Neben den klaren Linien und Schnitten treffen zarte Spitzentops auf fließende Tüllröcke, die zusammen kombiniert ein romantisches Flair versprühen. Dabei erweitern die Kölner Designerinnen Johanne Bossmann und Judith Müller ihre bekannte Botanik-Spitze und farbigen Tüll in der kommenden Saison um außergewöhnliche Stoffe. In der neuen Kollektion finden sich unter anderem ein Tüllrock mit kleinen Sternen, elegant glitzernder Tüll, handbestickter Tüll mit zarten Ranken, Satin-Blättern und feinen Perlen sowie feine Spitze in Leoparden-Optik, Lasercut-Spitze, elastische Baumwollspitze und Pailletten in Wellenoptik.
Die 10 neuen Braut-Looks bestehen jeweils aus einem Top und Rock sowie Überrock – diese lassen sich ganz nach dem Mix & Match Prinzip von noni vielfältig kombinieren. So passen alle Überröcke zu den puristisch-schlicht designten Brautröcken der anderen Modelle und lassen sich ebenfalls zu den fließenden Tüllröcken, die in Ivory oder farbig erhältlich sind, tragen.
„Wir haben für moderne Bräute Tops und Röcke kreiert, die gleichzeitig leicht und zart wirken, aber durch die Schnittführung mit langen Seitenschlitzen und tiefen Ausschnitten auch eine gewisse Sexyness und einen Hauch Glamour ausstrahlen“, beschreibt Johanne Bossmann die neuen Braut-Looks. „Gleichzeitig lässt jede Kombination die Braut individuell wirken, nichts lenkt ab.“ „Unsere neuen Braut-Looks können daher ganz nach Wunsch in das eigene Hochzeitskonzept integriert werden“, ergänzt Judith Müller. „Ob zur Hochzeit am Meer, auf dem Stoppelfeld, in den Bergen oder mitten in der Stadt – idealerweise natürlich im strahlenden Sonnenschein!“
Mitwirkende:
Brautmode: noni Mode
Fotografie: Le Hai Linh
Hair & Makeup: Maskenraum
Location: Andalusien