Diese Bridalstyle Inspiration hat es in sich! Denn die hübsche Braut Carla schlüpft für uns in drei zauberhafte Brautlooks und entführt uns in drei ganz unterschiedliche Locations. Die Oberhafenkantine, das iLand und der Meistersaaldrei Berliner Locations. Bedeutet: Ganz viel Inspiration und die verschiedensten Stile. Geplant wurde diese besondere Brautinspiration im schönen Berlin von Hochzeitsplanerin Sarah Linow. An ihrer Seite, Hochzeitsfotografin Maria Luise Bauer Photography, die all die tollen Details für uns fotografisch festgehalten hat. Die Brautkleider die ihr in dieser Inspiration entdecken könnt, sind alle von Hues of Vintage. Die Floristik, in Form von drei wunderschönen Brautsträußen, kreierte Kopflegenden. Dank Hair & Makeup Artist Stella Loewnich, erwarten euch drei wunderschöne Brautstylings, die ihr in allen Details entdecken könnt. Carla trägt dabei zwei paar Ohrringe. Die blauen Ohrringe sind von Swarovski und die goldenen Ohrringe von PIPPA&JEAN. Und für ein weiteres Highlight dieser Inspiration sorgte Himmelszauber, dessen farbige Rauchbomben für ganz besondere Aufnahmen sorgte. Ganz viel Freude euch mit dieser geballten Ladung Brautinspirationen!

Mitwirkende:

Fotografie: Maria Luise Bauer Photography

Planung: Sarah Linow

Brautkleider: Hues of Vintage

Hair & Makeup: Stella Loewnich Makeup & Hair

Floristik: Kopflegenden

Goldene Ohrringe: PIPPA&JEAN

Blaue Ohrringe: Swarovski

Farbige Rauchbomben: Himmelszauber

Location Modern: iLand Berlin

Location Shabby Chic: Oberhafenkantine Berlin

Location Klassisch: Meistersaal Berlin

Braut: Carla

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019