Eine Hochzeit in zarten Rosatönen? Aber ja! Und wie das aussehen kann, dass könnt ihr in dieser Inspiration für Hochzeitskonzepte entdecken. Hier geht es vor allem um um die zarte Kombination von Pastell Rosa und feinem Gold. Sehr zurückhaltend und edel. Durch die vielen kleinen und unterschiedlichen Vasen mit hübschen Frühlingsblumen, jedoch alles andere als steif. Und wie selbst eine Hochzeitstorte in diesem Farbkonzept strahlen kann, ohne kitschig zu wirken, könnt ihr hier ebenfalls entdecken. Durch Details in Aquarell, wie zum Beispiel die Hochzeitspapeterie, entstehen zusätzlich tolle Hingucker. Schaut euch mal um und lasst euch von diesem zauberhaft Hochzeitskonzept und die vielen liebevoll gestalteten Details inspirieren! Ganz viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Alina Cürten Fine Art Photography

Konzept & Planung: Pink Peanut Weddings

Papeterie: Marry Paper

Floristik: dieblumenbinder

Dekoverleih: romanTISCH Verleih

Torte: TortenBoutique

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019