Heute darf ich euch eine besondere Hochzeitsinspiration vorstellen. Ich durfte mal wieder selbst Hand anlegen und mit tollen Dienstleistern eine Inspiration für euch kreieren. Wie der Titel schon verrät, erwartet euch ein Dekorationskonzept rund um die Farben Schwarz und Altrosa. Moody Hochzeiten sind ein Trend, der sich tief in mein Herz gebrannt hat. Neben toller Hochzeitsfloristik, Tischdekoration & feinen Sweets, erwartet euch ein sowohl köstliches, als auch dekoratives Highlight. Ich darf euch in dieser Inspiration für Moody Hochzeiten gleich zwei tolle Sekte von Fürst von Metternich zeigen. Sie sind das Herzstück dieser Inspiration. Die kleinen weißen Flaschen mit goldener Schrift, die es auch als große Flasche gibt, beinhalten den rebsortenreinen Chardonnay Sekt. Er macht wie ihr wisst besonders Lust auf Sommer mit seinem leichten Geschmack und dem dezenten Duft von Melone, Birne und Mirabelle. Die großen mattschwarzen Flaschen mit weißer Schrift, die es auch nur in dieser Größe gibt, beinhalten einen Riesling Sekt Brut. Das Design unterstreicht den Moody Charakter perfekt und die Sorte  ist zudem besonders klasse, für alle die es ein wenig trockener mögen. Wie ich finde, ein absolutes Highlight!

Neben Fürst von Metternich, war auch wieder Hochzeitsfotografin Bente von B.L.ichtet Fotografie an meiner Seite. Sie hat meine Ideen perfekt eingefangen. Und lustig war es natürlich auch wieder! Anna von miet me at the wedding hat sich selbst übertroffen und die Dekoration und die Floristik für diese Inspiration entworfen. Neben Altrosa findet ihr feine Rosatöne, schwarze lange Stabkerzen und goldene Details in Form von Kerzenhaltern, Besteck und Teelichtern. Meine Liebe Nane von KreativWorks hat dazu die perfekte Hochzeitspapeterie entworfen, die sowohl das tiefe Schwarz, die weiße Schrift als auch die floralen Details aufgreift. Das Mobiliar, der weiße Tisch und die edlen Ghost Chairs, brachte Sitzplätzchen mit. Ich bin total verliebt in diese Moody Hochzeitsinspiration vor den großen Weinbögen, die durch die hochwertigen Sektflaschen von Fürst von Metternich einen ganz besonders edlen Charakter bekommen hat. Ganz viel Freude euch mit dieser hauseigenen Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: B.L.ichtet Fotografie

Dekoration & Floristik: miet me at the wedding

Papeterie: KreativWorks

Sektflaschen: Fürst von Metternich

Mobiliar: Sitzplätzchen

Location: Secret Garden Karin Feurich

Idee & Organisation: the true bride

Anzeige // Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Fürst von Metternich entstanden.

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019