Heute darf ich euch ein unglaublich romantisches und zuckersüßes After Wedding Shooting zeigen. Annika & Ronny haben sich nach ihrer Hochzeit noch mehr schöne Bilder als Brautpaar gewünscht. Hochzeitsfotografin Hannah von HaBo Photographics, die sie auch schon bei ihrer Oktoberhochzeit fotografisch begleitet hatte, entführte die beiden dafür, im vergangenen Juli, auf ein tolles Floß in Mainz von On Water Mainz. Auf diesem genoss das süße Brautpaar einen spaßigen aber vor allem romantischen Tag mit einem ganz besonderen Ausblick. Ein wirklich besonderes Shooting, bei dem, wie ich finde, wirklich einmalige Bilder für’s Familienalbum entstanden sind. Annika schlüpfte dafür noch einmal in ihr wunderschönes Brautkleid von Maria Martinez und kreierte ihr Brautstyling samt Flowercrown selbst. Ronny machte in seinem Anzug von Kuhn Masskonfektion nicht nur als Bräutigam sondern auch als Kapitän eine gute Figur. Und so schipperten sie romantisch in den Sonnenuntergang. Und uns lassen sie daran jetzt teilhaben.

Mitwirkende:

Fotografie: HaBo Photographics

Brautkleid: Maria Martinez

Anzug: Kuhn Masskonfektion

Floßbesitzer: On Water Mainz

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019