Sommer pur! Das garantiert dieses wirklich atemberaubende Hochzeitskonzept, das uns mit frischem Apricot und zartem Rose verwöhnt. Fotografiert von Hochzeitsfotografin Vanessa Goeser erwartet uns eine Sommerhochzeit, die durch den Klassiker „Frühstück bei Tiffany“ inspiriert wurde. Organisiert, geplant und kreiert wurde dieses farbintensive Hochzeitskonzept, inmitten einer saftig grünen Gartenlandschaft, von Hochzeitsplanerin Melissa Braun. Unterstützt wurde sie von Eventdekorateurin Christina Reitze von Detailliebe, deren Dekoration wir in diesem Setting bewundern dürfen, und von Jessica Ender von Hochzeitsbouquetterie, die die üppige und vielfältige Floristik zauberte.

Gemeinsam mit dem schönen Vintagemobiliar von DREAMS – Eventstyling + Verleihentstand im Park der Villa Glanzstoff, unter freiem Himmel, ein Table Setting, das über und über von Blumen in Apricot und Rose bedeckt und umgeben ist. Eine alte weiße Holztür, ebenfalls mit wunderschönen Blumen verziert, dient hier als besonderer Backdrop, vor dem das Dinner Setting kreiert wurde. Eine bodenlange, farblich abgestimmte Tischdecke vom Eventverleih vonRock, diente hier als helle Basis für das farbintensive Blumen Center Piece, das auf einem Tischläufer mittig einmal über den ganzen Tisch fließt. Verschiedenste Sommerblumen, darunter auch Nelken, Rosen und Pfingstrosen, erstrahlen zwischen ausgewählten Vintagestücken wie alten Kerzenständern aus Messing und wunderschönem, ganz zarten Geschirr mit goldenen Randverzierungen und goldenem Besteck.

Feine Hochzeitspapeterie von Miss Hanami, in Form von Namenskärtchen, köstliche Sommerdrinks vom Cocktail Catering Service Starkeepers und himmlische Sweets, wie Schokoladenerdbeeren und edel verzierte Kekse, von Pennycakes, runden die Szenerie perfekt ab. Jedes kleinste Detail reiht sich gekonnt in die Farbkomposition von Apricot und Rose ein, dessen Nuancen pure Frische und Lebendigkeit ausstrahlen. Eine grandiose Inspiration für sommerliche Vintagehochzeiten im Grünen mit dem gewissen Etwas!

Mitwirkende:

Fotografie: Vanessa Goeser

Konzept, Planung & Organisation: Melissa Braun

Dekoration: Detailliebe – Eventdekoration & Verleih

Floristik: Hochzeitsbouquetterie

Mobiliar: DREAMS – Eventstyling + Verleih

Tischwäsche: vonRock

Papeterie: Miss Hanami

Sweets: Pennycakes

Drinks: Starkeepers

Location: Villa Glanzstoff

Ansprechpartner Location: Daniela Steimel Destinations

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Kruu Fotobox, Fotobox Hochzeit, Photo Booth
Etsy Hochzeit