Warmer Wind, strahlender Sonnenschein und feinster Sand umgibt uns, während wir auf ein malerisches Hochzeitssetting zwischen Unmengen von Sand blicken. Eine himmlische Oase in der Wüste, die für uns, samt wunderschönem Zelt und herausragendem Hochzeits-Picknick, eine Bohohochzeit in dunklen Indian Summer Farben bereithält.

Fotografiert von Hochzeitsfotografin Marina Radon, kreierte Hochzeitsplanerin  Marina Brzović einen Boho-Wüstentraum in einem abgelegenen Steinbruch, der keine Wünsche offen lässt. Schon die wunderschöne Hochzeitspapeterie von Butterfly Papery lässt erahnen, dass uns wunderbare Farben und Details erwarten.

SomeBosque schuf hier wieder einmal, was sie am besten können: Einen Picknick-Traum mit opulentem Zelt, dem sie mit schönsten Dekoaccessoires und detailverliebtem Boho-Mobiliar einen grandiosen Boholook im Moody Indian Summer Stil verpassten.

Kein typisches Indian Summer Gelb, dafür treffen zum warmen Rot, Rost, Beige, Braun, dunkles Gelb und trendiges Toffee. Perfektion bis ins allerkleinste Detail! Ihre wunderschönen Holzmosaike zieren diese besondere Bohohochzeit ebenfalls, heißen uns herzlich Willkommen und laden uns zum Feiern ein. Abgerundet durch einen herausragenden Mix aus frischen Blumen und wilden Trockenblumen, im bereits erwähnten Farbspektakel, kreiert von Passiflora, erwartet uns ein imposantes Hochzeitszenario unter freiem Himmel.

Das wunderschöne Setting, die vielen liebevollen Details und die üppige Floristik zieren jedoch nicht nur das Tal! Ein kleiner Weg den Hügel hinauf hält für uns einen atemberaubenden Traubogen bereit, vor dem sich ein ganz bezauberndes Brautpaar bei einer kleinen intimen Zeremonie mit Julia Bröll – Traurednerin Fürimmerihr Traurednerin das Ja-Wort gab.

Die hübsche Braut Anni war dafür in ein wundervolles bohoinspiriertes Brautkleid vom Brautmodengeschäft Die Brautflüsterin geschlüpft, bekam ein wundervolles Brautstyling von Jana Sitte und trug zarten Schmuck von Sophia Singer Schmuck. An der Hand ihres gutaussehenden Bräutigams, in einem schwarzen Hochzeitsanzug von Mode Burkhard, schritt sie durch schönen Sonnenstrahlen zum Ja-Wort, worauf in dieser herrlichen Boho Oase mit köstlichen Sweets, von Centro Augsburg, und etwas Prickelndem angestoßen wurde. Die langsam untergehende Sonne taucht sowohl die wunderschönen Moody Indian Summer Farben, als auch das bezaubernde Brautpaar in ein magisches Licht, von dem auch wir uns jetzt verzaubern lassen dürfen. Ganz viel Freude euch mit dieser tollen Bohohochzeit!

Mitwirkende:

Fotografie: Marina Photography

Planung: Eventplanung Marina Brzović

Dekoration, Zelt, Picknick-Setting & Holzmosaike: SomeBosque Picnic & Weddings

Floristik: Passiflora

Brautkleid: Die Brautflüsterin

Hair & Make-up: Jana Sitte

Bräutigam Outfit: Mode Burkhard

Schmuck & Trauringe: Sophia Singer Schmuck

Freie Trauung: Julia Bröll – Fürimmerihr

Papeterie: Butterfly Papery

Sweets: Centro Augsburg

Braut: Anni

Anzeigen

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Alex Mayer Fotografie, Anzeige
Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner downloaden, Freebie Hochzeitsplaner, Anzeige
Hochzeitsfloristik, Hochzeitsblumen, Blumen bestellen, Anzeige
Krug Fotobox, Fotobox mieten, Hochzeitsfotos, Anzeige
Etsy Hochzeit, Hochzeitsgeschenke kaufen, Anzeige