Zu zweit zum Standesamt und bei einem sogenannten Elopement heiraten. Eigentlich kein neuer Trend, aber ein Trend der noch nie so aktuell war wie in Zeiten von Corona. Wie schön es sein kann, so intim zu feiern, das könnt ihr heute in dieser schönen Hochzeitsinspiration eines wunderschönen Elopements im modernen Bohostil mit glamourösem Touch entdecken. Organisiert vom Brautmodengeschäft Anziehungskraft und den beiden Hochzeitsfotografen Steffi & Yannick von Wundertoll Fotografie, feierten Rosalie & Ricardo im schönen Loft1540 in Fulda ihren Hochzeitstag. Schon diese Location, führt den modernen Bohotouch, gepaart mit eleganten Zügen, ein. Die Boutique-Ferienwohnungen des Loft1540 eignen sich einfach perfekt für das Getting Ready der beiden. Jeder für sich in einer eigenen Suite, machen sich beide getrennt fertig um dann gemeinsam zum Standesamt zu laufen. Fotografiert, ebenfalls von Wundertoll Fotografie, und zudem videografisch begleitet von Johannes Ruppel, müssen die beiden nicht auf die schönen Erinnerungen an diesen besonderen Tag verzichten. In einem modernen Bohobrautkleid von Mia Lavi und blauen Brautschuhen von Mime et moi, beides gefunden bei Anziehungskraft, treffen wir hier eine wunderschöne und stilsichere Braut an. Gestylt wurde sie für ihren Hochzeitstag von Hair & Makeup Artist Marie-Luise Weber, die ihr ein elegantes Styling in Gold- und Bronzenuancen kreierte, das durch einen blumengeschmückten Hut von Wild Floral Hat Jewelry perfekt abgerundet wurde. Dazu trägt sie feinen Schmuck von der Aureus Goldschmiede und einen wilden Brautstrauß aus Trockenblumen und weißen Pfingstrosen von LOFT5 by Simone Döring. So bezaubernd trifft sie auf ihren Bräutigam, der in einem Anzug von Rhönblut und coolen Sneakern von 43einhalb in der Lobby aufgeregt auf seine Braut wartete. Der leckere Whisky von Schlitzer Destillerie, einer der ältesten Destillerien der Welt, konnte diese Aufregung sicher nur bedingt verringern. Kein Wunder bei so einer hübschen Braut! Natürlich dürfen auch bei einer Hochzeit zu zweit feine Köstlichkeiten nicht fehlen! Schließlich ist es ein genauso besonderer und kostbarer Hochzeitstag, wie mit Gästen. Dafür war dementsprechend ebenfalls gesorgt! Eine moderne Hochzeitstorte in Schwarz mit Blattgold verziert und mit weißen Pfingstrosen dekoriert, sowie leckere Pralinen zauberte Lembachs Konditorei für die beiden. Für den intimen Sektempfang nach der Trauung, im schönen Fuldaer Schlosspark, sorgte Schmitt’s Delikatessen mit feinen Häppchen und Champagner. Ein absolut gelungener Tag, der ganz offensichtlich nichts von seiner Magie verloren hat! Und ihr dürft euch nun selbst von der Magie verzaubern lassen! Ganz viel Freude euch mit den tollen Bildern!

Mitwirkende:

Fotografie & Organisation: Wundertoll Fotografie

Videografie: Johannes Ruppel

Organisation: Anziehungskraft

Brautkleid: Mia Lavi via Anziehungskraft

Brautschuhe: Mime et moi via Anziehungskraft

Floristik: LOFT5 by Simone Döring

Hair & Makeup: Marie-Luise Weber

Hut: Wild Floral Hat Jewelry

Schmuck: Aureus Goldschmiede

Anzug: Rhönblut

Bräutigamschuhe: 43einhalb

Torte & Sweets: Lembachs Konditorei

Catering & Champagner: Schmitt’s Delikatessen

Whisky: Schlitzer Destillerie

Location: Loft1540

 

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019