Heute darf ich euch die neueste Brautschmuck Kollektion von Sternenauge präsentieren! Liebevoll handgefertigt im eigenen Atelier im Rheinland, finden sich in der neuesten Kollektion feine Schmucksets, Haarkränze, Ketten sowie Ohrringe für Bräute und ihren großen Tag. Neben Silber, Gold und Roségold finden sich auch Materialien wie Zirkonia, echte Blumen für zauberhafte Boho-Haarkränze sowie Perlen. Ob klassisch elegant, verspielt romantisch, im feinen Vintagestil oder leicht im Bohostil, hier gibt es langlebigen Schmuck mit Liebe zum Detail gefertigt. Aber schaut am Besten selbst!

Mitwirkende:

Kollektion: Sternenauge

Fotografie: Marei Photography & Stefanie Lange Weddings

Brautkleid: Esther Hofmann

Hair & Makeup: Sternenauge

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019