Passend zum wohl letzten Sommertag diesen Jahres wird es mit dieser Hochzeitsinspiration nochmal sommerlich schön. Mit den Füßen im Sand, wilder Floristik und ganz viel Bohodekoration sind wir im KOMM Beach Club gelandet. Hier wurde diese mediterrane Boho Inspiration für uns von Anna&Lisa Fotografie fotografiert. Dank der zarten Floristik und liebevoll gewählten Dekoration von art & flower, treffen natürliche Beigetöne auf edles Blau und mediterrane Züge. Olivenblätter und Zitronen wurden kombiniert zu Pampasgras, Disteln und Rosen. Auch die Hochzeitspapeterie, die von KreativWorks entworfen wurde, greift diese zarten Blau-und Beigetöne perfekt auf und gibt dieser Inspiration einen maritimen Bohotouch. Die feinen Sweets in Form von personalisierten Keksen, atemberaubendem Eis am Stil und kleinen Cupcakes von be.sweet candybar braunschweig sind sowohl lecker als auch unglaublich dekorativ. Natürlich darf auch eine hübsche Bohobraut nicht fehlen. Sie tanzt Barfuß durch den Sand in einem lockeren Kleidchen von Laura Dometzky mit Blumen am Fuß und ihrem tollen Brtautstrauss. Ihr Hair & Makeup kreierte Upgrade U by Sophie. Locker, leicht und Sommer pur. So lässt es sich entspannt und schön heiraten. Ganz viel Freude euch mit dieser mediterranen Bohohochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: Anna&Lisa Fotografie

Floristik & Dekoration: art & flower

Papeterie: KreativWorks

Brautkleid: Laura Dometzky

Hair & Makeup: Upgrade U by Sophie

Sweets: be.sweet candybar braunschweig

Location: KOMM Beach Club

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019