Heute entführe ich euch zu einem lauschigen Fleckchen mitten im Wald, wo Lydia & Denis eine romantische Boho Elopement Wedding feiern. Eine wundervolle Bohemian Hochzeitsinspiration in einem verwunschenen Wald, die den nahenden Herbst einläutet. Besonders romantisch wurde es, dank der vorbereiteten Ehegelöbnisse, den warmen Strahlen des Sonnenuntergangs und die vielen  Lichterketten. Aber auch die Location selbst lässt das Herz höher schlagen. Auf euch wartet eine Traulocation mit Blumendekoration und Makramees. Fotografiert hat diese Inspiration der Hochzeitsfotograf Vitali Wolf Photography. Er hat das Elopement des Brautpaares und all die feine Bohodekoration für uns fotografisch festgehalten. Die wilde Floristik, die das Brautpaar umgibt und die hübsche Braut so wundervoll einkleidet, kreierte Blumenwerk. Lydia, strahlt hier in einem langärmeligen und hochgeschlossenen Brautkleid von Brautatelier Elena Victoria, einem Modell von Anna Kara. Neben den langen Ärmeln und dem hochgeschlossenen Kragen ist auch die ausladende Schleppe ein echter Hingucker. Natalia Hair & Makeup sorgte für das tolle Brautmakeup, das mit zarten Smokey Eyes überzeugt. Der feine Brautschmuck ist von Juna Belle. Für alle Bohobräute und Boholiebhaber eine tolle Inspiration für ihre Bohohochzeit im Herbst. Ganz viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Vitali Wolf Photography

Brautkleid: Anna Kara via Brautatelier Elena Victoria

Hair & Makeup: Natalia Hair & Makeup

Floristik: Blumenwerk

Schmuck: Juna Belle

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019