Bei diesem wunderschönen Couple Shooting mit Bohovibes steht alles im Zeichen ‘free Spirit’. Das verlobte Paar, Alina & Timm, genießen dieses tolle Shooting in vollen Zügen und wir dürfen ihnen dabei über die Schulter schauen. So frei wie jeder seine Liebe und seine Beziehung nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen führen sollte, so frei ist auch der Spirit dieses Shootings. Die Bohemian Vibes könnten nicht besser passen. Fotografiert hat diese feine Hochzeitsinspiration für uns, die Hochzeitsfotografin Tessa Engelbrecht Fotografie. Für die wundervolle Floristik und Dekoration sorgte heartbeat PROJECTS und farblich abestimmte Hochzeitspapeterie kreierte bonnieliebtclyde. Durch diese traumhafte  Szenerie küsst und tanzt sich unser Paar bis zum Sonnenuntergang vor einem wunderschönen Traubogen. Alina trägt hier gleich zwei wunderschöne Brautkleider von Brautatelier Tina-Marie. Ihr Hair & Makeup zauberte Ivonne Frerix. Dieser entspannt glamourösen Look wird durch die Accessoires von i-Tüpfelchen Brautaccessoiresperfekt ergänzt. Eine verliebte Inspiration für Bohobräute und wilde Bohoherzen! Ganz viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Tessa Engelbrecht Fotografie

Floristik & Dekoration: heartbeat PROJECTS

Papeterie: bonnieliebtclyde

Brautkleider: Brautatelier Tina-Marie

Hair & Makeup: Ivonne Frerix

Brautaccessoires: i-Tüpfelchen Brautaccessoires

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019