Bei dieser Brautinspiration geht es für uns durch den magischen Spreewald. Auf einem Holzkahn, begleitet von Kahnfährmann Christian Götze, werden die drei hübschen Bräute dieser Inspiration durch diese märchenhafte Kulisse geführt. Hochzeitsfotografin Marie-Luise Schmidthat diese drei bezaubernden Brautlooks für uns fotografisch festgehalten und nimmt uns nun mit an diesen einmaligen Ort. Hier, im lauen Spätsommer, ist der Sonnenschein noch herrlich warm, trifft aber auch schon auf herbstliches Laub. Hier schreiten sie zart wie Elfen durch die Natur. Gestylt wurden die drei von Hair & Makeup Artist CM Christin Magoltz. Das Styling wurde bewusst ganz leicht und natürlich gewählt. Passend zu den zarten Blüten, die Blumenfee Katrin Orbanz in ihren Haaren und ihren Brautsträußen verarbeitet hat. Jede der drei Brautfrisuren eignet sich perfekt für einen zarten Brautlook. Die wunderschönen Brautkleider, die sie durch diese malerische Kulisse tragen, sind von Das Brautzimmer. Die zarten Schleppen der Roben verfangen sich leicht im Geäst und dem spätsommerlichen Laub. Hier lädt wirklich alles zum Träumen ein! 

Mitwirkende:

Fotografie: Marie-Luise Schmidt

Hair & Makeup: CM Christin Magoltz

Brautmode: Das Brautzimmer

Floristik: Blumenfee Katrin Orbanz

Kahnfährmann: Christian Götze

Models: Josefine Rähm, Silviana Ursu & Tabea Georgi

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019