Der goldene Herbst ist doch eine wunderbare Jahreszeit zum Heiraten oder? Warme und intensive Farben im wilden Brautstrauß, Hüte mit zauberhaften Blumenkränzen, buntes Laub  und der Kontrast des Kühlen. Das und natürlich noch mehr versprechen Herbsthochzeiten. Diese wunderschöne Inspiration eines bohemian Brautpaarshootings vereint genau das. Zudem wird es dank einiger Alpakas sowohl süß als auch flauschig! Fotografiert hat dieses zauberhafte Couple Shooting die liebe ValerieValerie von Valerie Kadau Photography. Das verliebte Brautpaar Nadine & Selçuk genoss dieses, auf dem Hofgut Buckenberg, in vollen Zügen. Dort leben die süßen Alpakas übrigens auch. Für die perfekten Bohovibes sorgte nana.MOMENTS, durch besondere Dekoration wie Makramees, Traumfänger und Poufs, sowie durch die einmaligen Traubögen im passenden Stil. Nadine, gestylt von Hair & Makeup Artist Ramona Reuter, trägt ein bezauberndes Brautkleid, mit langen Ärmeln und grober Spitze, von Kloster Festfein Boutique. Die Schleppe sowie der kleine Glitzergürtel ergänzen die Leichtigkeit des Kleides um einige glamouröse Züge. Dazu trägt sie einen Hut in Beige. Dieser wurde, passend zum tollen Brautstrauß von der Vergissmeinnicht Blumenwerkstatt, mit einer Flowercrown versehen. Neben ihren zarten Ohrringen und dem halb geflochtenen Haaren, ein absoluter Hingucker. Perfekt für den goldenen Herbst sind sowohl der Brautstrauß als auch die Flowercrown mit Sonnenblumen, roten Blättern, pinken Dahlien, weißen Rosen, Disteln, Eukalyptus und roten Beeren. Auch die süßen Gefährten des Brautpaares bekamen den passenden Blumenschmuck um den flauschigen Hals. Die Abendsonne an diesem Herbsttag und das bunte Laub auf dem nassen Gras tun ihr Übriges. Eine wirklich zauberhafte Inspiration für Bohobräute, die sich ebenso in den Herbst verliebt haben. Ganz viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Valerie Kadau Photography

Dekoration & Hintergründe: nana.MOMENTS

Brautkleid, Ohrringe & Fliege: Kloster Festfein Boutique

Hair & Makeup: Ramona Reuter

Blumenschmuck: Vergissmeinnicht Blumenwerkstatt

Location & Alpakas: Hofgut Buckenberg Alpakas

Brautpaar: Nadine & Selçuk

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019