Urbane Hochzeiten haben einen ganz besonderen Charm. Und auch wenn ich ein Bohomädchen bin, kann ich mich diesem einfach nicht entziehen. Umso mehr freue ich mich, euch heute eine wunderschöne Inspiration für urbane Hochzeiten zeigen zu dürfen. Wir befinden uns hier im Zweigwerk11, einem industriellen Loft. Hier entstand diese Hochzeitsinspiration im minimalistischen und dennoch extravaganten Stil.

Die Dekoration wurde daher stilvoll, minimalistisch und romantisch gehalten. Diese, wie auch die wunderschöne Floristik ist von M.A.I.N. Dekodesign. Farblich dürft ihr euch auf Peach, Creme und Blush freuen. Zudem besteht die Floristik zum Großteil aus zarten Trockenblumen. Fotografiert wurde diese moderne Inspiration von Hochzeitsfotografin Lisa Maier. Eine Inspiration, die gleich dreifach inspiriert. Denn es erwarten euch drei wunderschöne Looks, bei denen besonders die Braut im Fokus steht. Die drei zauberhaften Brautkleider sind alle aus der Kloster Festfein Boutique. Noch mehr Details, wie das genaue Label, die Marke des Schmucks oder die Schuhe, findet ihr jeweils unter der passenden Galerie. Bei allen Brautlooks wurde unsere Braut von Hair & Makeup Artist Ronja Kustra gestylt. Der Bräutigam trägt in allen Varianten einen Anzug von Asos, der lässig zu einem weißen Hemd und weißen Sneakern kombiniert wurde. Als besonderes Highlight stand für unser Brautpaar der stylischer Barista Wagen von Barista Lady im Hof der Location. Dort gab es neben einer fruchtigen Sektbar und leckeren Kaffeespezialitäten auch frisches Popcorn für die beiden. Bevor ich euch jetzt aber alles verrate, wünsche ich euch lieber ganz viel Freude beim Entdecken dieser urbanen Inspiration und der drei wunderschönen Brautlooks! Mein persönlicher Favorit? Der elegante Vamp!

Mitwirkende:

Fotografie: Lisa Maier Photographie

Dekoration & Floristik: M.A.I.N. Dekodesign

Brautmode: Kloster Festfein Boutique

Labels: Wtoo by Watters, Isi Lieb Showroom & Atelier & Felicita Design

Hair & Makeup: Ronja Kustra

Ohrringe: Abrazi Jewelry & Hushed Commotion

Headpiece: Headpiece by Brideful

Schuhe: Aldo Shoes

Anzug: Asos

Barista Wagen: Barista Lady

Location: Zweigwerk11

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Vevique Schmuck, Brautschmuck, Boho Braut Schmuck

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019