Diese Inspiration einer traumhaften Maihochzeit auf Mallorca könnte wohl zu keinem besseren Zeitpunkt auf den Hochzeitsblog einziehen. Noch hält sich der Wonnemonat Mai mit dem Sonnenschein ja leider noch sehr zurück. Wie gut, dass diese Hochzeitsinspiration sowohl mit Sonnenschein als auch Gute-Laune-Farben aufwartet. Für die Extraportion Romantik und Magie sorgt die Insel selbst. In verwachsenen Hinterhöfen, vor üppigen Orangenbäumen, in verwunschenen Innenhöfen und in zwei fabelhaften Fincas fand dieses Styled Shoot auf der Sonneninsel Mallorca statt. Wildes Efeu, verwachsene Statuen und alte Steinwände treffen auf farbenfrohe Ranunkeln sowie Strauch- und Pfingstrosen. Doch beginnen wir von Vorne. Organisiert wurde diese bezaubernde Inspiration von den Hochzeitsfotografen Vivid Symphony, die natürlich auch die tollen Aufnahmen machten, von den Hochzeitsplanerinnen der Agentur Traumhochzeit Leipzig und vom Brunette Caravan, den ihr als sehr coolen Cateringwagen entdecken werdet. Die ersten Aufnahmen entstanden in der romantischen Finca Santa Lucia beim Getting Ready des Brautpaares und ihrem First Look. Die Braut wurde von Vannesa Make Up gestylt und schlüpfte im Anschluss in ein fließendes, mit Spitze verziertes Lilian West Brautkleid. Dieses und ihre zauberhaften Details stellte In Love Vintage Brautmode. Dazu trägt sie zarte Ohrringe von Dörte Dietrich via Luise Neugebauer Schmuck. Ihr farbenfroher Brautstrauß in Orange-, Pink- und Rosatönen aus Ranunkeln, Pfingstrosen, Strauchrosen und Eukalyptus unterstreicht ihren frischen Look perfekt. In der gesamten Floristik, wie auch der Dekoration, sind diese Details zu finden, welche genau wie den Brautstrauß Flowerscencezauberte. Auch die Ansteckblumen des Bräutigams, die den graublauen Look, samt der Accessoires von KLYMP via De Scale, kontrastieren, greifen diese floralen Details gekonnt auf. Die Eheringe der beiden sind von Marrying. Auch die Papeterie könnte nicht besser zum Charm der Baleareninsel passen. Die Kalligrafien aus Wasserfarben geben der Hochzeitspapeterie, kreiert von Clara Riemer Schrift & Design, eine ganz leichte Note. Vom Getting Ready und dem First Look, der vor einem alten Springbrunnen aus Terracotta stattfand, ging es für das Brautpaar zur zweiten Location. Gemeinsam schlenderten sie durch die Innen- und Hinterhöfe, durch die spanische Landschaft und die großen Gärten, bis sie an der Finca Biniagual ankamen. Dort warteten ein geschmückter Tisch, sowie eine opulente Candy Bar und sommerliche Getränke vom Brunette Caravan auf die beiden. In der Abendsonne fand abschließend das Brautpaarshooting statt. Ein besonderer Tag, der durch den Besuch eines stattlichen Pfaus noch einmaliger wurde. Und genau diesen inspirierenden Tag dürfen wir nun bestaunen. Ganz viel Freude euch dabei!

Mitwirkende:

Konzept, Organisation & Fotografie: Vivid Symphony

Organisation: Agentur Traumhochzeit Leipzig

Organisation, Dekoration, Getränke & Essen: Brunette Caravan

Floristik & Dekoration: Flowerscence

Brautkleid: Lilian West via In Love Vintage Brautmode

Hair & Makeup: Vannesa Make Up

Ohrringe: Dörte Dietrich via Luise Neugebauer Schmuck

Bräutigam Accessoires: KLYMP via De Scale

Papeterie: Clara Riemer Schrift & Design

Ringe: Marrying

Locations: Finca Biniagual & Finca Santa Lucia

Möbel & Design in der Finca Biniagual: Jaiak

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019