Das Titelbild verrät wohl schon, dass diese Inspiration magisch ist. Ein Styled Shoot am Pragser Wildsee im Bohostil erwartet euch in diesem Artikel. Zunächst zu diesem einmaligen Fleckchen in Italien. Eine von vielen mystischen Legenden besagt, dass diese imposanten Berge rund um den Pragser See einst von Wilden bewohnt wurden. Dort fertigten sie wunderschöne Bergkristalle. Um sich vor der Gier der Menschen zu schützen zogen sie sich zurück und öffneten die unterirdischen Quellen, um das Tal fluten. So entstand angeblich dieser glasklare See, der die Schätze dieser wilden verschlang. Ein wirklich sagenhafter Ort, an dieses Shooting stattfand. Perfekt für ein verliebtes Paar oder? Franzi und Eugen, das zuckersüße Brautpaar, standen selbst erst vor wenigen Wochen vor dem Altar. Da sie die Popularität dieser Location besorgte, fand ihre Hochzeit hier nicht statt. Grund genug, hier noch einmal ins Brautkleid und den Hochzeitsanzug zu schlüpfen! Eine weitere Besonderheit ist, dass diese Inspiration von zwei Hochzeitsfotografinnen fotografiert wurde. Laura Mack Fotografie & Lichterfunkeln Fotografiehaben dieses Styled Shoot gemeinsam geplant und fotografiert. Natürlich erwarten euch in diesem Artikel Fotos von ihnen beiden. Die Aufnahmen sind einfach magisch! Für das Brautpaar begann dieser sonnige Tag im Hotel, wo sie sich in der Früh fertig machten. Nach dem Styling von Hair and Makeup Artist Ulrike Thomaseth schlüpfte Franzi in ihr fließendes Brautkleid, mit zarten Spitzendetails, von Adriane Böhm Brautmoden. Es passt perfekt zu ihrem leichten Styling und dem leicht glitzernden Headpiece. Dazu schmückte sie ein Brautstrauß, in Rosétönen, von der Blumenwerkstatt Merching. Nach dem Getting Ready ging es für sie und ihren Eugen auf den Bootssteg, von wo aus sie eine romantische Bootsfahrt unternahmen. Nur sie beide. Sie waren ganz allein auf dem großen Pragser Wildsee und schauten sich den Sonnenaufgang an. Als wäre das nicht schon ein einmaliges Erlebnis, ging es für die beiden danach an Land, wo sie am Waldrand ein wunderschön dekoriertes Picknick, mit Blick auf den See, genossen. Die feine Hochzeitspapeterie von Schwesternwerk und die tolle Hochzeitstorte von Mondschein Dessertbar, machten dieses Picknick für die beiden ein fach perfekt. Und wir dürfen jetzt exklusiv über ihre Schultern schauen und diesen besonderen Tag miterleben. Ganz viel Freude euch mit dieser fantastischen Hochzeitsinspiration aus Italien!

Mitwirkende:

Fotografie: Laura Mack Fotografie & Lichterfunkeln Fotografie

Brautmode: Adriane Böhm Brautmoden

Hair & Makeup: Ulrike Thomaseth

Floristik: Blumenwerkstatt Merching

Papeterie: Schwesternwerk

Torte: Mondschein Dessertbar

Location: Pragser Wildsee

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
Vevique Schmuck, Brautschmuck, Boho Braut Schmuck

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019