Am 8.Juli 2017 haben sich Jenny & Roman, zwei wilde, grüne Herzen, bei einer romantischen freien Trauung mit Nina von Nina-traut-euch, das Ja Wort gegeben. Ihr größter Wunsch? Eine Hochzeit so authentisch, wie sie es sind. Das würde ich sagen, ist ihnen gelungen! Und dank Ben von Ben Ja Fotografie, dürfen wir an ihrem großen Tag teilhaben. Die wunderschönen Blumen sind von Isselhuker Blumen, die passende Dekoration ist von Holzmanufaktur Geier und die Torte hat die Hochzeitslocation, das Landhotel Voshövel, gefertigt. Das traumhaft schöne Brautkleid ist von Brautblüte. Los gehts! Hier findet ihr alle Aufnahmen vom Getting Ready mit Stylistin Daria, über die freie Trauung bishin zum Brautpaarshooting – lasst euch inspirieren!

Mitwirkende: 

Fotografie: Ben Ja Fotografie

Brautkleid: Brautblüte

Hair & Makeup: Daria Sakovich Body Beauty Style

Floristik: Isselhunker Blumen

Freie Trauung: Nina-traut-Euch

Dekoration: Holzmanufaktur Geier

Torte & Location: Landhotel Voshövel in Schermbeck

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019