Wie der Titel schon verrät, erwartet euch hier eine zuckersüße Hochzeitsinspiration. Doch bleibt es mit Schokolade und Karamell nicht bei wunderschönen Torten und Sweets! Von der Hochzeitspapeterie über die Hochzeitsdekoration, alles glänzt und verzaubert in dieser Inspiration in diesen Farben. Fotografiert wurde diese im Schloss Ummendorf von Hochzeitsfotografin Anna Mardo. Das einmalige Konzept und die Planung dieses inspirierenden Tages kreierte Freudenfeuer. Für die passende Hochzeitsdekoration und die Floristik, die den süßen Details in nichts nachsteht, sorgte HAPPY DEKO. Ergänzt wurde sie vom hübschen Geschirr, das Häussler Leihservice beisteuerte. Die farblich abgestimmte Hochzeitspapeterie wurde von lovelie letters entworfen. Und die schon mehrmals angesprochenen Torten und Sweets dieser Inspiration zauberte Törtchen & Co und setzt damit das Thema dieser tollen Inspiration. Und natürlich darf auch eine hübsche Braut nicht fehlen! Verena hat ein wunderschönes Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt von Creativ Schmiede an und wurde von Lisa Hauke Make-Up Artistgestylt. Ihr zarter Schmuck ist von Goldschmiedekunst Julia Boeckh. Eine wirklich bezaubernde Inspiration unter dem Motto Schokolade und Karamell mit Schloss Flair! Ganz viel Freude euch damit!

Mitwirkende:

Fotografie: Anna Mardo Hochzeitsfotografie

Konzept & Planung: Freudenfeuer

Dekoration & Floristik: HAPPY DEKO

Brautkleid: Creativ Schmiede

Hair & Makeup: Lisa Hauke Make-Up Artist

Schmuck: Goldschmiedekunst Julia Boeckh

Papeterie: lovelie letters

Torten & Sweets: Törtchen & Co

Geschirr: Häussler Leihservice

Location: Schloss Ummendorf

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019