Heute erwartet euch eine wirklich lebendige Hochzeitsinspiration auf diesem Hochzeitsblog! Diese zauberhafte Inspiration einer bohemian Scheunenhochzeit erstrahlt nicht nur voller rustikaler Elemente, sondern auch in den schönsten Facetten der Farbe Rot. Feurig und kuschelig zugleich, dürfen wir uns auf eine geballte Portion Inspiration freuen! Fotografiert wurde diese wunderschöne Hochzeitsinspiration von der Hochzeitsfotografin Carola Unbehauen. Sie hat auch das Konzept dieses Styled Shoots entworfen. Wichtig war ihr, neben der kuscheligen Scheune und den grandiosen Farben und Details, dass es hier um eine Hochzeit geht, die im kleinen aber feinen Kreis gefeiert wird. Eine Hochzeit, bei der man mit Mut und Freude seine eigene Kreativität entdecken und ausleben kann. Denn eines ist unbestritten: Selbst ist die Braut!

Dekoriert wurde die schöne Scheune von M.A.I.N Dekodesign. Mit vielen Kerzen, Lichterketten und massig Pampasgras, in Natura und Rot, als auch kuscheligen Kissen und Teppichen, wurde um den selbstgebauten Tisch aus Paletten, eine kleine Oase zum Verweilen gezaubert. So natürlich wie Teile des Pampasgrases, wurde auch die Tischdekoration gehalten. Beige, hell wie dunkel, so weit das Auge reicht und bis in den kleinsten Details lässt die warmen Rottöne in den Kerzen, Stoffservietten und der Floristik noch schöner erstrahlen. Die imposante Flowercrown über dem Tisch vereint all diese Farben in einem wilden Blumenspektakel und sorgt für garantiert Schnappatmung. Diese tolle Komposition findet ihr auch in der wunderschönen Hochzeitspapeterie von Elke Kaden wieder. Ein Traum aus leuchtenden Farben, zarten Farbverläufen und liebevoller Kalligraphien. Und für den Fall, dass es euch nicht schon in der Hochzeitscheune umgehauen hat: Draußen findet sich eine kleine Traulocation, die den rustikalen Bohocharm unter den freien Himmel und direkt in unsere Herzen katapultiert. Mit einem doppelten Dreiecks-Traubogen, ebenfalls kreiert von M.A.I.N Dekodesign, verziert mit wildem Pampasgras. Dazu einige Teppiche und zwei herrlich rustikale Stühle, auf dem das zuckersüße Brautpaar Anna & Bastian platzgenommen hat. Sie mit offenen Haaren in einem langärmeligen Zweiteiler (Mix and Match Look) von noni, bestehend aus einem Spitzentop und einem lockerfallenden Tüllrock, und er in einem braunen Anzug mit cooler Schiebermütze. Lässig und zum Wohlfühlen geeignet, ohne Eleganz einzubüßen. Hier, vor dieser tollen Traulocation, gab es für die beiden ganz viel Zweisamkeit, sehr besondere, sowie liebevoll gestaltete Goldringe von Fingerglück, und eine personalisierte Traukerze von Kreativkerzen Melanie Egner. Da darf man schon mal drauf anstoßen wie ich finde! Wie gut, dass es bei dieser wunderbaren Inspiration auch noch eine tolle Bar zum Bestaunen gibt. In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Freude mit den grandiosen Bildern und Farben dieser Hochzeitsinspiration! Cheers!

Mitwirkende:

Fotografie & Konzept: Carola Unbehauen Fotografie

Dekoration & Brautstrauß: M.A.I.N Dekodesign

Brautkleid: noni

Papeterie: Elke Kaden

Trauringe: Fingerglück

Traukerze: Kreativkerzen Melanie Egner

Brautpaar: Anna & Bastian

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019