Diese wunderschöne vintage Scheunenhochzeit steht ganz im Motto DIY – selbst ist die Braut! Am 08. Juni diesen Jahres feierten Viktoria & Stefan eine bezaubernde Vintagehochzeit in der Abtei Marienmünster mit freier Trauung unter freiem Himmel. Hochzeitsfotografin  Larissa Hermanowski Photography begleitete das Brautpaar an diesem besonderen Tag und ermöglicht uns nun, in den Hochzeitstag der beiden einzutauchen. Viktoria selbst hat an diesem Tag Hand angelegt und die gesamte Dekoration kreiert. Einiges hat sie sich bei Mit Herz & Stil geliehen und dann selbst dekoriert. Und es gibt wirklich viel zu entdecken! Die tolle Scheune, mehrere Wegweiser, die Traulocation und und und. Die Floristik des Tages, sei es bei der Deko, ihrem Brautstrauß oder dem Haarschmuck, kaufte sie selbst ein und ließ sie von Mit Herz & Stilbinden. Die Hochzeitstorte im Drip Cake Design kreierte ihre Schwägerin, die Schwester des Bräutigams. Frauenpower at it’s best! Dank BeccaLoreen konnte Viktoria den Tag in einem wunderschönen Brautkleid genießen, das ihrem Bräutigam den Atem verschlagen hat und auch euch sicher begeistern wird. Besonders ihr Kathedralschleier wurde zum Highlight beim anschließenden Brautpaarshooting, bei dem so unglaublich schöne Bilder entstanden sind! Natürlich machte auch Stefan eine sehr gute Figur in seinem karierten Anzug mit Details in Altrosa von Hövel Hochzeit. Bevor ich euch aber zu viel verrate, wünsche ich euch einfach ganz viel Freude mit diesen wirklich wunderschönen Bildern dieser Sommerhochzeit!

Mitwirkende:

Fotografie: Larissa Hermanowski Photography

Dekoration: Leihgabe Mit Herz & Stil, DIY Braut

Floristik: Mit Herz & Stil

Brautkleid: BeccaLoreen

Anzug: Hövel Hochzeit

Torte: Schwester des Bräutigams

Location: Abtei Marienmünster

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019