Heute nehmen uns Nicola & Dustin mit zu ihrer wunderschönen kirchlichen Hochzeit im modernen Romantiklook. Am 18. Mai vergangenen Jahres feierten sie ihre kirchliche Trauung in der schönen Sankt Katharina Kirche. Eine wirklich emotionale Trauung, bei der unglaublich viel geweint und aus vollem Herzen gelacht wurde. Hochzeitsfotograf Aaron Ka, bekannt unter Weddings by Aaron, hat das Brautpaar den ganzen Tag fotografisch begleitet und diesen Tag in stilvollen Bildern festgehalten. Der Hochzeitstag begann klassisch, mit dem getrennten Getting Ready des Brautpaares. Schon hier wurde es sehr emotional. Nicola hatte ein kleines Geschenk für ihren Dustin vorbereitet: Einen Liebesbrief, der seine Wirkung nicht verfehlte. Obwohl sich Dustin mit einem Whisky bewaffnet hatte, kam er um die Tränen nicht herum. Nicola wurde währenddessen von Kati Witmann gestylt und bekam ein romantisches sowie edles Brautstyling. Ihre Augen wurden, passend zu ihren tiefroten Fingernägeln, durch Smokey Eyes im zarten Kupferrot betont. Ihr Haar trug sie locker hochgesteckt, in das der lange Schleier gesteckt wurde. Zu ihrem bezaubernden Brautkleid von Anna Moda, mit transparentem Oberteil, 3D Spitze und fließendem Tüllrock, trug sie große Ohrringe sowie zart glitzernde Schuhe vom Rainbow Club. Ihr Brautstrauß mit weißen Pfingstrosen und Strauchrosen in einem tollen Nudeton, runden ihren romantischen Brautlook perfekt ab. Diesen, sowie die gesamte Floristik dieser Hochzeit, zauberte die Stilwerkstatt.

So bezaubernd gestylt ging es für Nicola mit ihren Bräutigam, nach der schönen Trauung, zum Brautpaarshooting. Dabei sind wirklich traumhafte Hochzeitsbilder entstanden, die ihr alle in diesem Artikel finden könnt. Die anschließende Hochzeitsfeier fand im Kaiserbahnhof Brühl statt, wo das Brautpaar wieder auf seine Gäste traf. Es wurde gelacht, geweint, getanzt – dank des DJ’s René von HAI-Life – und eine dreistöckige Hochzeitstorte von Die Kuchengöttin, mit allerlei Beeren verziert, genascht. Und auch an die Lieben, die an diesem besonderen Tag nicht mehr teilnehmen konnten, wurde gedacht. Sowohl am Brautstrauß, in Form eines kleinen Ansteckers, als auch in der Location passend zum schönen Sitzplan im Design eines Bilderrahmens, wurde mit persönlichen Bildern an diese besonderen Menschen gedacht. Und da diese Location einfach perfekt zum Brautpaar und ihrem Stil passte, wurden auch dort noch einige tolle und sehr kunstvolle Bilder gemacht. Diese, sowie all die tollen Momente dieser kirchlichen Hochzeit, dürft ihr jetzt in vollen Zügen genießen. Ganz viel Freude euch mit dieser schönen Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: Weddings by Aaron

Floristik: Stilwerkstatt

Brautkleid: Anna Moda

Brautschuhe: Rainbow Club

Hair & Makeup: Kati Witmann

Ringe: Wirtz Trauringe

Torte: Die Kuchengöttin

Musik: HAI-Life

Location: Sankt Katharina Kirche & Kaiserbahnhof Brühl

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019