Die heutige Hochzeitsinspiration führt uns in die schier unendlichen Weiten des Grand Canyon. Hier ist im vergangenen Herbst eine moderne Inspiration in Anerkennung an die Natur entstanden, die unter die Haut geht.  Hochzeitsfotografin Katja Ziegert war es, die diese wunderschönen Aufnahmen in dieser Kulisse für uns fotografiert hat. Inmitten dieser roten Wüstenkulisse und vor den Höhen und Tiefen des Grand Canyons genießt ein liebendes Paar die Unberührtheit dieses einmaligen Ortes. Die Zweisamkeit und die Freiheit durch die unendlichen Weiten. Der Bräutigam hält, in einem schicken schwarzen Anzug von Greve Moden die Hände seiner zarten Braut während die Zeit still zu stehen scheint. Sie trägt ein Brautkleid vom Hochzeitsspeicher an der Elbe, dessen paillettenbesetztes Oberteil mit zarten Spaghettiträgern und einem leichten V-Ausschnitt sowohl Vorn wie auch am Rücken, verzaubert. Der fließende Tüllrock und die offenen Haare geben ihr genau den leichten Look, nach dem dieser puristische Ort verlangt. Puristisch, wie die Liebe selbst. Der wilde Brautstrauß mit seiner herbstlichen Floristik, zart und fließend, ruft durch seine frischen Farben dennoch ganz laut nach dem ersehnten Frühling. Pinke Lilien, weiße Freesien, gelbe & weiße Chrysanthemen kombiniert zu Rosen in einem zarten Blushton. In dieser einmalig kargen Umgebung ein Sturm von Frische und Leben.

Auch das Table Setting, das euch hier on Top erwartet, steht ganz im Zeichen dieser unberührten Frische. Weiße Dahlien, pinke Lilien und sattes Grün geben den Rahmen dieses Settings, das in hellem Weiß erstrahlt. Die zauberhafte Hochzeitspapeterie, kreiert von Kleine Karte, ist eine einzige und unglaublich gelungene Hommage an den Grand Canyon selbst. Ein magisches sowie respektvolles Zusammenspiel von Mensch und Natur, das euch in dieser außergewöhnlichen Inspiration erwartet. Ganz viel Freude euch mit diesen Bildern!

Mitwirkende:

Fotografie: Katja Ziegert

Brautkleid: Hochzeitsspeicher an der Elbe

Anzug: Greve Moden

Papeterie: Kleine Karte

Location: Grand Canyon

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019