Ich darf euch heute einladen, mir auf die zauberhafte Hochzeit von Yvonne & Fabian zu folgen. Sie haben am 7. September vergangenen Jahres eine wunderschöne kirchliche Hochzeit im modernen Greenery Stil gefeiert. Fotografiert wurde diese spätsommerliche Hochzeit von Hochzeitsfotograf Yoyo Hapich. Er hat all die besonderen Momente dieses Tages festgehalten, die euch nun in diesem Artikel erwarten. Der Tag des Brautpaares begann klassisch mit dem getrennten Getting Ready. Yvonne wurde von Say Yas to your beauty  gestylt, die ihr eine grandiose Flechtfrisur kreierte. Locker und dennoch modern fielen ihre langen blonden Haare, mit feinen Haarnadeln verziert, an ihrem Rücken herunter. Sie schlüpfte in ein Brautkleid von der Marke Delsa, das sie in der der Brautblüte fand. Ein perlenbesetztes, semi-transparentes, Top mit zarten Trägern und ein opulenter Tüllrock, der im asymmetrischen Lagenlook zu Boden floss. Neben ihrem zarten Schmuck von Bjiou Brigitte und ihren Brautschuhen von Asos wird ihr Brautlook von ihrem wunderschönen Brautstrauß von Wild Daisy im Greenery Stil perfekt abgerundet. Ihr Bräutigam Fabian schlüpfte zeitgleich in ein schickes Outfit von Suitsupply. In diesem wartete er in der St. Mauritius Kirche auf seine Braut, die von ihrem Vater in die Kirche geführt wurde. Ein Highlight dieser Trauung war ganz sicher der Ringtausch. Yvonnes Neffen brachten die Ringe, im Security Look gekleidet, nach Vorne. Nach der Trauung und einem konfettireichen Kirchenauszug, ging es für das Brautpaar und ihre Gäste dann ins Café del Sol. Hier erwartete die Gäste eine helle Location voller Greenery Vibes. Zarter Eukalyptus, viel Weiß und Details aus Roségold wurden zu kleinen Betondetails kombiniert. In die kleinen Betontöpfe, die als Platzkartenhalter genutzt wurden, waren selbstgezüchtete Sukkulenten getopft. Überall finden sich tolle, handgeschriebene, schwarze Tafeln, die ebenfalls mit Eukalyptus verziert wurden. Ob Sitzplan, Willkommensschild, Kids Tisch, hier hat das Brautpaar selbst Hand angelegt. Und nach dem romantischen Brautpaarshooting gab es dann am Abend ein weiteres Highlight. Bestens bespaßt von hai-life, gab es die dreistöckige Hochzeitstorte im Drip Cake Design, die eine Freundin der Braut gezaubert hatte. Eine wirklich zauberhafte Hochzeit, bei der viele kleine Details und große Emotionen zu finden sind. Ganz viel Freude euch mit dieser kirchlichen Hochzeit im modernen Greenery Stil!

Mitwirkende:

Fotografie: Yoyo Hapich

Floristik: Wild Daisy

Brautkleid: Delsa via Brautblüte

Brautschuhe: Asos

Brautschmuck: Bjiou Brigitte

Hair & Makeup: Say Yas to your beauty 

Brautigam Outfit: Suitsupply

Trauringe: Gerstner

Entertainment: hai-life

Location: St. Mauritius Kirche & Café del Sol

Anzeigen

the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019