Candy Colors – wer liebt sie nicht! Gerade im Sommer wollen wir Farbe! In dieser tollen Inspiration für moderne Hochzeiten finden sich sowohl feine Pastellnuancen, als auch kräftige Farbakzente. Neben Dekoration und Floristik in den schönsten Candy Farben in Pink, Blush und Rosa, gibt es natürlich auch echte Sweets zu bestaunen. Doch fangen wir von Vorn an. Fotografiert wurde diese elegante als auch moderne Hochzeitsinspiration von Hochzeitsfotografin Julie Schönewolf. Sie hat die wunderschöne Szenerie im Kloster Altzella fotografisch für uns festgehalten, die von Hochzeitsplanerin Raissa von marrylight wedding & event für uns organisiert wurde. Das Konzept, die Dekoration und die Floristik kreierte Bash Design Concepts. Bekannt für zeitlose sowie stilvolle Designs, setzen sie hier auf kühle Details aus Beton, Akzente in warmem Gold und natürlich die spritzigen Candy Colors. Die harmonische Kombination aus Grau und Rosa wird durch leichtes Weiß ergänzt und durch knalliges Pink zum absoluten Hingucker! Elegant durch edle Rosen und aufgelockert durch gebleichten Ruscus, pinke Edelnelken, Amaranthus und Anthurien, pulsiert dieses elegante und klare Setting. Perfekt auf das klare Konzept abgestimmt, wurde auch die moderne Hochzeitspapeterie von Liebe-ist-Heiraten. Besonders die transparenten Details und die Kombination aus schwarzer und weißer Schrift komplementieren die Grau- und Rosatöne durch ihr minimalistisches Design. Der Sweet Table mit auffälliger Hochzeitstorte, feinen Törtchen, Macarons und Baiser, von MY Cakes & Sweets, steht dem Candy Crush Konzept in nichts nach. Ein weiteres Highlight dieser Hochzeitsinspiration sind die Bräute! Ihr habt richtig gehört, hier erwarten euch gleich zwei tolle Brautlooks, die elegant und modern begeistern. Junika Wedding Concept Store kleidete die hübschen Bräute Lisa & Theresa für diese Inspiration in zwei zauberhafte Brautkleider und kreierte zudem das elegante Hair & Makeup. Euch erwarten herrlich fließende Stoffe, tiefe Rückenausschnitte, feine Perlendetails sowie besondere Accessoires. Der auffällige Schmuck und die coolen Gürtel der beiden sind von Mia&Martha & Stefanscaro, deren Produkte ihr ebenfalls bei Junika Wedding Concept Store finden könnt. Die variablen Brautschuhe, die mit austauschbare Absätzen geliefert werden, sind von Mime et moi. Und jetzt darf ich euch ganz viel Freude mit dieser tollen Hochzeitsinspiration wünschen! Genießt die grandiosen Candy Vibes!

Mitwirkende:

Fotografie: Julie Schönewolf Fotografie

Konzeption, Design & Floristik: Bash Design Concepts

Organisation: marrylight wedding & event

Brautmode & Styling: Junika Wedding Concept Store

Schmuck & Accessoires: Mia&Martha & Stefanscaro via Junika Wedding Concept Store

Brautschuhe: Mime et moi

Papeterie: Liebe-ist-Heiraten

Torte & Sweets: MY Cakes & Sweets

Location: Kloster Altzella

Bräute: Lisa & Theresa

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019