Die Hochzeitskollektion Blossom’s Breeze von Fleuriscoeur lässt mal wieder jedes Bohoherz höherschlagen! Zur Kollektion gehören schmale sowie breite Haarkränze, Haarkämme und Halbkränze, die alle mit zarten Blumen bestückt sind. Auf Eukalyptus gebettet, begeistern Sukkulenten, Flieder, Wildrosen, Schleierkraut und Hydrangea jede Bohobraut auf Anhieb. Durch die Verarbeitung hochwertiger Kunstblumen sind sie auch ein schönes Andenken an den Hochzeitstag, das nicht konserviert werden muss. Und auch am Hochzeitstag selbst halten sie Sonne, Hitze und wildem Feiern ohne Probleme stand. Oder wie in den wunderschönen Bildern dieses Artikels, auch Wind und Salz. Durch die weichen geflochtenen Bänder, auf denen die Blüten angebracht werden, und die feinen Satinbänder zum Verschließen, passen sie sich jeder Kopfform perfekt an. So kann entspannt und ungestört gefeiert werden. Mit viel Liebe kreiert, hat Fleuriscoeur mal wieder zauberhafte It-Pieces für jede Bohohochzeit gezaubert! Aber überzeugt euch einfach selbst! 

Mitwirkende:

Fotografie: Fleuriscoeur

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019