Heute geht es für uns in das zauberhafte Schloss Persenbeug in Österreich. Direkt an der Donau gelegen, erwartet uns in diesem romantischen Schloss eine wunderschöne Inspiration einer Bohohochzeit. Die Mischung aus pompösen Details und leichten Bohovibes ist einfach so schön! Fotografiert wurde diese Boho Glam Hochzeitsinspiration von Barbara Pölzgutter Photography, die videografische Unterstützung von Smove Media bekam. Auch das Video findet ihr in diesem Artikel! Geplant wurde der Tag von der lieben Julia von mach’s hübsch Deko-Denk , die neben dem Konzept auch noch die tolle Dekoration und Floristik kreiert hat. Dunkles schweres Holz im opulenten Bankettsaal trifft auf wilde Floristik und unzählige Kerzen. Neben sattem Grün und zartem Beige ist auch die Trendfarbe Living Coral, die Pantone Farbe 2019, in den floristischen Details zu entdecken. Die beiden hübschen Brautkleider, die euch hier erwarten, sind von First Love & Steinecker. Sie sind zart fließend aber genauso elegant wie leicht. Passend dazu wurde auch das Hair & Makeup von Stefanie Hausbergerkreiert und durch den Schmuck von Nathalie Bleyer ergänzt. Von Steinecker ist auch der schicke Anzug des Bräutigams. Sein Hut, der seinem edlen Look einen legeren Touch gibt, ist von MüllerHutMode. Gesanglich untermalt wurde dieser romantische Tag von Christina Kerscher. Und natürlich gibt es auch wieder einiges an Hochzeitspapeterie zu entdecken! Sie passt ganz wundervoll zur floralen Gestaltung dieser Inspiration. Hergestellt wurde sie von Herzpost. Fehlt ja nur noch eines… der süße Part des Tages! Die Torte und die Candy Bar kreierte sweet art by jules. Der wundervolle Semi Naked Cake nimmt den glamourösen Stil auf und verzaubert mit edlem Blattgold und Rosen in zartem Rosé. Es gibt mal wieder so vieles zu entdecken! ich bin verliebt und finde diesen Stilmix so grandios! Viel Freude euch beim Staunen und Verlieben!

Mitwirkende:

Fotografie: Barbara Pölzgutter Photography

Videografie: Smove Media

Planung, Konzept, Dekoration & Floristik : mach’s hübsch Deko-Denk

Brautkleider: First Love & Steinecker

Hair & Makeup: Stefanie Hausberger

Anzug: Steinecker

Schmuck: Nathalie Bleyer

Hut: MüllerHutMode

Schuhe: Geyrecker

Papeterie: Herzpost

Torte: sweet art by jules

Musik/Gesang: Christina Kerscher

Location: Schloss Persenbeug

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
Love an Lights Hochzeitsfotografie, Mario Schmitt, Hochzeitsfotografie Würzburg
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019