Dekadenz, Ausschweifungen und Idealismus. Der wunderschöne Stil 20er Jahre, uns auch besten bekannt unter dem Motto Great Gatsby, ist auch für Hochzeiten ein tolles Konzept. Wie das aussehen kann, das könnt ihr in dieser Inspiration einer Great Gatsby Hochzeit entdecken. Pompöse Goldtöne treffen auf, funkelnde Perlen, warmes Holz, flackerndes Kerzenlicht und opulente Floristik. Ein dekadentes Vergnügen für Jung und Alt. Im Sir Walter in Düsseldorf wurde dieses schöne Styled Shoot, fotografiert von Hochzeitsfotografin Laura O’ Fotografie, umgesetzt. Vor den satten Grüntönen des floralen Hintergrundes von nellflower, kommt die Dekoration in Gold besonders gut zur Geltung. Das gleiche gilt auch für die opulente Floristik in Grün- und Rot-Orangetönen, kreiert von Flowers and Emotions, die durch zarte Pfauenfedern ergänzt wurde. Passend dazu wurde auch die dekadente Hochzeitstorte vom Ruthis Café & Bistro kreiert. Ihr Smaragdgrün passt perfekt zu den Pfauenfedern und den roten Details der Floristik. Die Hochzeitspapeterie von looks like gold nimmt dieses Konzept ebenfalls auf, zeigt sich aber auch edel zurückhaltend. Im Mittelpunkt dieser Inspiration steht das zuckersüße Brautpaar, das sich in seinem Twenties Look mehr als wohlfühlt. Die Braut trägt ein wunderschönes Brautkleid von calees The Boho Bride, das mit zarten Spitzendetails und einem tiefen Rücken verzaubert. Abgerundet wird der Look durch das Hair & Makeup von Jennifer Lohmer Hair & Make-up, das Dramatik und Eleganz vereint. Und auch die feminine Wasserwelle fehlt natürlich nicht. Das zarte Headpiece, ebenfalls von calees The Boho Bride, passt dazu einfach perfekt. Eine so gelungene Inspiration, die uns in diese einmalig schöne Zeit der Euphorie, des Sinnlichen und des Genusses zurückversetzt. Ganz viel Freude euch beim Staunen!

Mitwirkende:

Fotografie: Laura O’ Fotografie

Floristik: Flowers and Emotions

Blumen-/Dekowand: nellflower

Brautkleid: calees The Boho Bride

Hair & Makeup: Jennifer Lohmer Hair & Make-up

Torte: Ruthis Café & Bistro

Papeterie: looks like gold

Location: Sir Walter Düsseldorf

Anzeigen

White Wedding Hochzeitsmagazin
the true bride Shop

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019