Am 29. Dezember 2017 gaben sich Nati & Kristian, bei einer emotionalen kirchlichen Trauung mit gesanglicher Begleitung von Jannik Föste, das Ja-Wort! Bei dieser wunderschönen Winterhochzeit erwarten euch neben einer tollen Scheune und feinem Schnee auch bezaubernde Vintagevibes. Nati wurde von ihrem Vater, hinter ihren Brautjungfern und dem Pfarrer, zu ihrem Bräutigam in einem wunderschönen Brautkleid von Brautliebe geführt. Ihr Hair & Makeup zauberte Jolanta Schneider von Joellin und ihr passender Brautstrauß kreierte Blütenzauber Gräfrath. Aber auch Kristian machte in seinem Anzug von Hosen Sacco Etage Wuppertal ganz schön was her! Freundentränen und Aufregung erwarten uns! Diesen ganz besonderen Tag, an dem es für die beiden sogar schneite, hielten die Hochzeitsfotografen Beloved Photography fest! Nach der Trauung ging es mit ihnen in die Goldmarie, einem süßen Vintagemöbel Shop. Dort und im angrenzenden Gebiet der Hochzeitslocation Gut Hahn, fand das Brautpaarshooting statt. In der Feierlocation Gut Hahn, wo der Tag der beiden schon mit dem Getting Ready begann, warteten unteranderem eine Fotobooth, eine Wodka- und Zigarrenbar, eine Candybar, wunderschöne Vintagedekoration, eine Waffelbar und ganz viele Wunderkerzen! Ihr werdet sicher noch einiges mehr entdecken! Musikalisch gaben neuton. alles und sorgten für den absolut perfekten Hochzeitstanz und der großen Party! Ich bin hin & weg von all den hübschen Details dieser Hochzeit! Das strahlende Brautpaar, die Stimmung, der Schnee… Ganz viel Freude mit dieser außergewöhnlichen Hochzeitsinspiration!

Mitwirkende:

Fotografie: Beloved Photography

Brautkleid: Brautliebe

Hair & Makeup: Jolanta Schneider von Joellin

Floristik: Blütenzauber Gräfrath

Anzug: Hosen Sacco Etage Wuppertal

Musik: neuton.

Sänger: Jannik Föste

Location: Gut Hahn & Goldmarie

Anzeigen

the true bride on Instagram

Dies ist ein Hochzeitsblog, der mit Liebe, Kreativität, Authentizität und Begeisterung, eine Inspirationsquelle für Bräute und ihre Mädels sein möchte. Lasst uns die Freude am Schönen und Besonderen teilen und gemeinsam vom schönsten Tag im Leben träumen!

 

thetruebride.com by Philine Šagi ©2019